Halloren - Katana

Hier kannst Du Bilder von Deinem Bike posten und beschreiben!

Moderator: Michael

Antworten
Beiträge: 3
Registriert: Mi 1. Mai 2013, 22:07

Halloren - Katana

Beitrag von Halloren-Katana »

Hallo zusammen,

in den Wintermonaten habe ich mir eine Gs650G , EZ 16.06.1981 , KM 33500 zugelegt.
Ich denke die Gimbelverkleidung steht ihr ganz gut und ist so nicht sehr oft auf den Strassen anzutreffen.

Nun meine Frage : Welche Varianten sind für einen weiteren Umbau / Ausbau kompatibel?

Ich denke da nicht an eine Modernisierung , eher an eine Optimierung und baldige Oldtimerzulassung.

Neuere Bilder folgen noch.
Dateianhänge
GS 650 G mit Ausbaupotential
GS 650 G mit Ausbaupotential
Beiträge: 551
Registriert: Di 22. Mär 2011, 19:05
Wohnort: köln

Re: Halloren - Katana

Beitrag von eightball_hotrod »

schickes moped !!
aber die frage versteh ich nicht ganz ;)
ja, ich bin über zwei meter
nein, ich spiele kein basketball
und die luft hier oben ist scheisse!!
Beiträge: 3
Registriert: Mi 1. Mai 2013, 22:07

Re: Halloren - Katana

Beitrag von Halloren-Katana »

Oh okay, dann formuliere ich meine Frage mal um....

Welche Teile anderer Katana´s sind mit der 650ér kompatibel?
Stichwort : Stoßdämpfer, Auspuff Felgen usw.....
Beiträge: 585
Registriert: Di 22. Mär 2011, 23:29
Wohnort: Stadtlohn

Re: Halloren - Katana

Beitrag von Pedda »

Moin,


wenn mich nicht alles täuscht paßt die Felge der 11er Katana auch an den Kardan. Dann kannste nen 130er Reifen fahren, wenn du das brauchst... :?
...aber am besten fragst Du einen, der Ahnung hat.


Bild

IG Classic Superbike on YouTube

Mein Projekt
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland

Re: Halloren - Katana

Beitrag von katana1135 »

Sieht doch so schon sehr schick aus ... wozu etwas ändern?

In Kombination mit der Verkleidung kommt doch glatt die Erinnerung an eine ähnliche Katana in unserem Ort. Fand ich damals sehr schick ... und die Schwester von dem Typen erst ... :D

Umbau von anderen Modellen. Du solltest den Blick von den GSX-Modellen (hubraumstarke Katanas) auf die GS-Modelle von Suzuki ausweiten. Ich meine der GS 1000 G-Motor bekommt im Rahmen etwas Platzangst. Mit dem 850er könnte es klappen ...

Beim Zurückrüsten auf Orginalsitzbank musst du auf die Quelle der Sitzbank achten. 550er hat eine andere Länge. Beim Tank Unterschiede innerhalb der Modelle (mit oder ohne Tankanzeige) ...
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste