Winterquartier für die Kati...

Hier kannst Du Bilder von Deinem Bike posten und beschreiben!

Moderator: Michael

Beiträge: 429
Registriert: Do 31. Mär 2011, 22:44
Wohnort: 65326

Winterquartier für die Kati...

Beitrag von GEBi »

Da es ja nun draußen mächtig kalt und ungemütlich wird, habe Ich meiner Kati mal ein warmes Winterquartier gegönnt! Soll ja auch net leben wie n Hund, ist ja auch net mehr die Jüngste mit Ihren 30J. ;)
Bild
Bild
Bild

...muss Eure Kati frieren??? :o
Ständiges Versagen ist doch auch eine Art von Zuverlässigkeit!!!

Bild >>>Bild

Gruss vom GEBi
Beiträge: 380
Registriert: So 27. Mär 2011, 18:33

Re: Winterquartier für die Kati...

Beitrag von Der Hochsauerländer »

TOP!! :lol:
Lieber ein Haus im Grünen, als einen Grünen im Haus!
Beiträge: 19
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 18:44
Wohnort: Seevetal

Re: Winterquartier für die Kati...

Beitrag von Olaf »

Ich trau mich nicht mal die Frage zu stellen :lol:

Sieht wirklich super aus.
Beiträge: 429
Registriert: Do 31. Mär 2011, 22:44
Wohnort: 65326

Re: Winterquartier für die Kati...

Beitrag von GEBi »

Olaf hat geschrieben:Ich trau mich nicht mal die Frage zu stellen :lol:

Sieht wirklich super aus.
Was für ne Frage?
Wer viel fragt...
...einfach machen! ;)

- Ich bekam nur zu hören das es dann wohl dieses Jahr keinen Weihnachstbaum geben wird - weil der steht sonst da an dieser Stelle! > Ok!! :mrgreen:
Ständiges Versagen ist doch auch eine Art von Zuverlässigkeit!!!

Bild >>>Bild

Gruss vom GEBi
Beiträge: 428
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 00:30

Re: Winterquartier für die Kati...

Beitrag von Stahlfrau »

Wo iss`n das Problem??? Kerzen auf den Tank geklebt 8-) , an die Lenkerenden paar Kugeln gebaumelt und über`n Auspuff paar Lamettafäden...fertig ist die Weihnachts-Kati :mrgreen: :lol: ach ja, und auf der Sitzbank steht dann der Keksteller...
Beiträge: 1156
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Wohnort: "Sauerland"

Re: Winterquartier für die Kati...

Beitrag von Silverlinekatana »

So ist´s recht Gebi, die Kati sollte schön warm im trockenen stehen, das "Alter" der Damen sollte ja respektiert werden (wegen Rheuma usw./ hi,hi)

Grüße Chris
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Beiträge: 82
Registriert: Do 24. Mär 2011, 21:33

Re: Winterquartier für die Kati...

Beitrag von Welli »

Hallo Leute,

wie gut das ich niemanden fragen muß :)

Meine müssen auch nicht frieren, ist zwar nur der Partyraum aber die Mopeten in einem Stück die Treppe hoch ist zu schwer, in Einzelteilen zu aufwendig und außerdem habe garnicht soviel Platz in meinem Wohnzimmer, nur ein bisschen ;)

Gruß
Welli
Dateianhänge
2013-10-28 18.33.57.jpg
2013-10-28 18.30.50.jpg
2013-10-17 17.58.16.jpg
Beiträge: 168
Registriert: Di 26. Jul 2011, 17:38

Winterquartier für die Kati...

Beitrag von minutenrohr »

Hallo Zusammen, der Gebi hatte ja sein Mopped ins Wohnzimmer gestellt, nun das hatte ich auch schon gemacht! So vor über 20 Jahren, man siehts an der tollen Frisur :lol: :lol: . In der Bude war Fußbodenheizung,- wer den Geruch von ausdünstenden Öl und Benzin mag! Rauchen verboten! Also wieder raus damit in die Garage, nur die Nachbarn fanden das etwas laut als ich durch den Hausflur gefahren bin, ja- ich bin dann umgezogen------------------------!
Gruß Andreas Bild
Beiträge: 57
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 09:59
Wohnort: bei München

Re: Winterquartier für die Kati...

Beitrag von katanaduke »

@ Andreas

Und aus der "dezenten" Box neben deinem Kopf kam der Motorradsound, oder :mrgreen:

Servus,katanaduke
Der Fahrer schreit, der Fahrer lacht -
schon wieder nen Joghurtbecher plattgemacht !!
Beiträge: 168
Registriert: Di 26. Jul 2011, 17:38

Re: Winterquartier für die Kati...

Beitrag von minutenrohr »

Duke, das sind sozusagen meine Kopfhörer( wollte mal ne Disco aufmachen, haben mächtig Qualm die Dinger!!)
Gruß Andreas
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste