Seite 1 von 2

... Phönix aus der Asche ... oder: ich habe fertig!

Verfasst: Sa 29. Mär 2014, 21:48
von dj.picasso
SUZUKI GSX 1100 SD (KATANA)

Es ist vollbracht, habe heute das 1. Mal auf den Starter gedrückt und .... BRRRUUUUMMMMMM!!!
Silber / Rot - wurde wie die meisten wissen nicht in Deutschland vertrieben.
Silber / Rot - wurde wie die meisten wissen nicht in Deutschland vertrieben.
Nach einigen Jahren Restauration (mit einer langen Pause zwischendurch) wurde sie heute wiederbelebt.

Zwar ist sie nicht zu 100% original - aber einige Modifikationen habe ich mir erlaubt:
Bremsleitungen: Stahlflex
Stoßdämpfer: KONI
Auspuffanlage: Termignoni / Hänsle
Bugspoiler: Pferrer
Gabelbrücke: GSX 1100 ES Baujahr 1983
Lenker: Suzuki GSX 1100 ES Baujahr 1983

Ciao
Der DJ

Re: ... Phönix aus der Asche ... oder: ich habe fertig!

Verfasst: So 30. Mär 2014, 15:22
von katanachris
Sehr schöne Auslandsversion, die sah ich, allerdings in der blauen Variante, das mal erste live und in Farbe 1988 in Spanien... schön, kommen da noch SUZUKI Schriftzüge auf den Tank, oder lässt Du es so?

LG
Christian

Re: ... Phönix aus der Asche ... oder: ich habe fertig!

Verfasst: So 30. Mär 2014, 20:30
von dj.picasso
katanachris hat geschrieben:Sehr schöne Auslandsversion, ....
.... kommen da noch SUZUKI Schriftzüge auf den Tank, oder lässt Du es so?
Hallo,
erst einmal ... danke, finde ich auch :D :D

Die Schriftzüge für den Tank habe ich zwar (Originale), aber ich finde es ohne sehr viel schöner. Daher werde ich die Schriftzüge erst einmal weglassen. Vielleicht mache ich sie ja irgendwann doch noch drauf.

Außerdem: man erkennt ja was es ist :mrgreen:
Ciao
Der DJ

Re: ... Phönix aus der Asche ... oder: ich habe fertig!

Verfasst: Mo 31. Mär 2014, 16:08
von uncle.jay
die sieht wirklich traumhaft aus :mrgreen:

Re: ... Phönix aus der Asche ... oder: ich habe fertig!

Verfasst: Mo 31. Mär 2014, 20:04
von Rolf
Gefällt mir auch sehr gut
Haste sauber hinbekommen

Ralf/Rolf

Re: ... Phönix aus der Asche ... oder: ich habe fertig!

Verfasst: Di 1. Apr 2014, 03:43
von Dirk
Schön diese Lady in Red.

Re: ... Phönix aus der Asche ... oder: ich habe fertig!

Verfasst: Di 1. Apr 2014, 19:25
von Funthomas
Sehr fein gemacht.
Gefällt mir gut.

Ich mag die Originalen

Gruß
Thomas

Re: ... Phönix aus der Asche ... oder: ich habe fertig!

Verfasst: Do 3. Apr 2014, 22:29
von Silverlinekatana
Hallo DJ,

sehr schick,

ich fand und finde das Farbspiel der Auslandsmodelle schon immer gelungen!

Chris

Re: ... Phönix aus der Asche ... oder: ich habe fertig!

Verfasst: Fr 4. Apr 2014, 14:53
von Stahlfrau
Respekt, die ist wirklich schön geworden. Beim Düsseldorfer Stammtisch fährt auch eine rot/silberne. Selten sind sie ja und...eben schön. :D

Re: ... Phönix aus der Asche ... oder: ich habe fertig!

Verfasst: Sa 5. Apr 2014, 17:56
von Unimoc91
Mir gefallen die mehrfarbigen Auslandsversionen auch sehr gut. Ich überlege auch, ob ich meinen sowieso nicht originalen Lack durch diese blau-silberne Variante ersetzen soll... :roll:
Mal sehen, vielleicht finde ich ja noch einen Lackierer, der das kann...