Bilder von GEBis Katanas...

Hier kannst Du Bilder von Deinem Bike posten und beschreiben!

Moderator: Michael

Antworten
Beiträge: 429
Registriert: Do 31. Mär 2011, 22:44
Wohnort: 65326

Bilder von GEBis Katanas...

Beitrag von GEBi »

Meine ursprünglich 7,5er dann 11er, meine erste und beste von 1990-1997
Bild

Bild

Bild

Daneben hatte ich immer noch weitere Katanas zum basteln und bischen herrichten...
Bild
...die hier hatte ich auch...
Bild
...oder die hier...
Bild
...da war noch...
Bild
...die hier auch...
Bild
...oder dann auch die...
Bild

Das ist jetzt alles 14 Jahre her und nun 2011 hab ich wieder eine 7,5er Katana, diese hier:
Bild
Bild
Bild
So, das wars erstmal, wenn ich bald mehr Zeit habe werd ich der neuen 7,5er mal wieder Leben einhauchen, sie steht seit 4 Jahren! Ich habe schon ne Eagle Classic Anlage und das originale Heck, das Speerheck in guten Zustand gebe ich ab - gegen Geld- einfach mal anfragen.
Ständiges Versagen ist doch auch eine Art von Zuverlässigkeit!!!

Bild >>>Bild

Gruss vom GEBi
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste