1100er Katana "Full H.D"

Hier kannst Du Bilder von Deinem Bike posten und beschreiben!

Moderator: Michael

Antworten
Beiträge: 234
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 22:07

1100er Katana "Full H.D"

Beitrag von Lars-Vivendi »

Soooo....
Nachdem die Katana vom " Auspuff Lars" ja den Winter über in einem Stall in der Nähe von Minden geschlafen hat, und ein alter Mann Ihr regelmässig ein wenig Futter gereicht hat ist das Fell jetzt wieder glänzend und kuschelweich. Und gestern hab ich sie abgeholt und an der Leine nach Hause geführt. Mit Auspuff übrigens ( mit dem es allerdings evtl ein kleines Problem gibt, wer haette es gedacht). Nochmals herzlichen Dank Heinz ( jetzt is die Kiste quasi "full H.D. - oder ? ) !
Ist doch ganz hübsch geworden. Bin schon ganz gespannt was als naechstes abfällt, ich werde berichten. Viele Gruesse aus Marburg!
Lars
Dateianhänge
P1060777.JPG
P1060776.JPG
Die Tasse ist beim Trinken immer an der gesichtzugewandten Seite ansetzen.
Beiträge: 335
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 08:15
Wohnort: Steinhilben

Re: 1100er Katana "Full H.D"

Beitrag von Martin von der Alb »

Siehste Lars, geht doch. Alles ist gut!!
Sieht doch top aus, Deine Kleine!
Gruß Martin
Beiträge: 90
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 19:35
Wohnort: Karlsruhe

Re: 1100er Katana "Full H.D"

Beitrag von Martin »

Schönes Moped, und ´´Alles wird Gut´´ :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Martin
Beiträge: 1156
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Wohnort: "Sauerland"

Re: 1100er Katana "Full H.D"

Beitrag von Silverlinekatana »

:shock:

Schönes Teilchen!

Gut das Du "die Flinte noch nicht ins Korn geworfen hast"
wäre doch Schade!
Und der "alte Tatagreiss" ;) hat Sie dir doch schön hergerichtet.

Grüße Chris
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Beiträge: 234
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 22:07

Re: 1100er Katana "Full H.D"

Beitrag von Lars-Vivendi »

Danke fuer die Blumen. Jetzt am WE muss noch die andere Schale dran mit dem schwarzen Lampenrahmen, dann noch irgendwann mal das Schutzplastik vorne lackieren ( wenn man genau hinschaut sieht man dass es extrem dunkellila mit Metallflitter drin ist, stammt von ner Knicker...)...und dann nähern wir uns dem was ich im Sinn hatte...Wie gesagt, die Schale die hier auf dem Bild ist verkaufe ich, wer eine haben mag..
Viele Gruesse an die Gemeinde aus Marburg,
Lars
Die Tasse ist beim Trinken immer an der gesichtzugewandten Seite ansetzen.
Beiträge: 428
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 00:30

Re: 1100er Katana "Full H.D"

Beitrag von Stahlfrau »

Lars!!! :shock: Du wirst doch nicht etwa Katana FAHREN...dieses Jahr.... :mrgreen:

Na dann mal Glückwunsch zur jetzt hoffentlich einsatzbereiten Kati...und...leg Dich jetz bloß nich auf`n Bart mit dem Ding!!! Nich daß der Auspuff kratzer kriegt.... 8-) :lol: 8-)
Beiträge: 234
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 22:07

Re: 1100er Katana "Full H.D"

Beitrag von Lars-Vivendi »

Der Auspuff.... Womit wir beim Thema waeren...Siehe anderer Thread. Naja, aber diesmal sollte es ja kein Drama geben, sobald dieses komische Schildchen drangetackert ist....Muss die alte Lady auf die Gasse ! :-)
Gruss,
Lars
Die Tasse ist beim Trinken immer an der gesichtzugewandten Seite ansetzen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste