550er Katana

Hier kannst Du Bilder von Deinem Bike posten und beschreiben!

Moderator: Michael

Antworten
Beiträge: 21
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 00:06

550er Katana

Beitrag von mkpfi »

hab gestern dem thomas die kleine 550 katana abgekauft. hab genau 30 jahre darüber nachgedacht. jetzt hats geklappt.
Beiträge: 428
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 00:30

Re: 30 Jahre MC Banane mit Youngtimer-Treffen vom 12.-14. Se

Beitrag von Stahlfrau »

mkpfi hat geschrieben:hab gestern dem thomas die kleine 550 katana abgekauft. hab genau 30 jahre darüber nachgedacht. jetzt hats geklappt.

Na dann würd ich mal sagen: "Gut Ding will Weile haben" und...viel Spaß mit der kleinen Kati :D
Beiträge: 473
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 07:30
Wohnort: Detmold

Re: 550er Katana

Beitrag von Ralla »

Ich habe das mal vom Termine Thread abgetrennt und hierhin verschoben. Denke das passt besser :)

Dann viel Spaß und wo sind die Bilder !?! ;)
Bild
刀 - Und ja, es ist KULT ! ! ! - 刀
Beiträge: 21
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 00:06

Re: 550er Katana

Beitrag von mkpfi »

ImageUploadedByTapatalk1411336083.968660.jpg
so schaut sie aus - vom vorbesitzer schön hergerichtet - vielen dank nochmal!
Beiträge: 21
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 00:06

Re: 550er Katana

Beitrag von mkpfi »

und natürlich nochmals herzlichen dank an funthomas fürs aufladen der kleinen - zu dritt waren wir stark genug....
Beiträge: 265
Registriert: Mo 9. Mai 2011, 10:00
Wohnort: Bünde

Re: 550er Katana

Beitrag von Funthomas »

Hallo Marcus.

Gern geschehen!!

Und immer mit dem Baby pfleglich umgehen :lol: :lol:

Hätte nicht gedacht, sie doch wieder zu sehen :roll:

Gruß
Thomas/Bünde
Immer eine handbreit GUMMI auf`m Asphalt behalten
Beiträge: 21
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 00:06

Re: 550er Katana

Beitrag von mkpfi »

hallo katanagemeinde!
jetzt melde ich mich mal wieder, da meine 550 über den jahreswechsel eine grosse schwester 750 bekommen hat. so ist die kleine von thomas nicht so viel alleine und ich hab noch mehr spass.
an der 750 will ich im lauf der kommenden jahre alles möglichst im original aufpäppeln, wobei der momentane zustand schon noch ok ist - natürlich kein vergleich zu der kleinen, die thomas aufgebaut hat.....
natürlich freue ich mich, bei allen fragen von euch unterstützt zu werden, da ich ja blutjunger katana-jünger bin, und bisher lediglich batterie ein - und ausgebaut habe... also unten noch paar bilder, und dann bitte bei "suche" und "technik" mich nicht vergessen...

herzlichen gruss

markus
Beiträge: 21
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 00:06

Re: 550er Katana

Beitrag von mkpfi »

ImageUploadedByTapatalk1422267817.698177.jpg
ImageUploadedByTapatalk1422267804.764538.jpg
ImageUploadedByTapatalk1422267817.698177.jpg
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste