Suzuki Katana Owners Club Forum

Suzuki Katana Owners Club Forum

Der KatanaOwnersClub besteht seit 1997 und hat sich aus Freundschaften zwischen verschiedenen Suzuki Katanafahrern aus dem Raum Osnabrück und Minden entwickelt. Inzwischen haben wir auch aus anderen Regionen Mitglieder dazugewonnen.
 
Aktuelle Zeit: Do 24. Mai 2018, 14:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suzi-Familienmitglieder
BeitragVerfasst: Fr 17. Apr 2015, 19:02 
Offline

Registriert: So 4. Dez 2011, 15:36
Beiträge: 93
Wohnort: Uslar
Hallo ,hier mal ein aktuelles Bild meiner beiden Suzi Geschwister. Die Katana hat aktuell einen neuen Lenker u. das orig. Rücklicht.Baustellen in Moment beendet ! Mit der Kat gehts im Mai nach Österreich.


Dateianhänge:
002.JPG
002.JPG [ 448.12 KiB | 3764-mal betrachtet ]

_________________
KatanaOlli
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suzi-Familienmitglieder
BeitragVerfasst: Fr 17. Apr 2015, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Jan 2013, 21:35
Beiträge: 544
Wohnort: Wien
Hi
Die sehen beide sehr schoen aus, haben eine coole Optik.
L. G


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suzi-Familienmitglieder
BeitragVerfasst: Di 22. Sep 2015, 09:26 
Offline

Registriert: So 4. Dez 2011, 15:36
Beiträge: 93
Wohnort: Uslar
Neustes Update, die schwarze 750 er konnte ich gut verkaufen. Dafür ist diese GSX 1100 Bj. 82 dazugekommen.Geile Komponenten.
Das wird ein reiner Cafe Racer.Der oldschool Suzi-Bazillus ist scheinbar unheilbar!


Dateianhänge:
handyfotos 2 177.jpg
handyfotos 2 177.jpg [ 254.03 KiB | 3401-mal betrachtet ]

_________________
KatanaOlli
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suzi-Familienmitglieder
BeitragVerfasst: Sa 5. Dez 2015, 22:13 
Offline

Registriert: So 6. Mai 2012, 23:30
Beiträge: 421
KATANAOLLI hat geschrieben:
Der oldschool Suzi-Bazillus ist scheinbar unheilbar!


Da haste Recht. Wollte mich die Tage doch jemand tatsächlich davon überzeugen, daß es doch ganz vernünftig wäre, wenn ich mir ne ältere Bandit zulege...die wär so zuverlässig, fährt immer und super.....

Pffft....was soll ich mit sowas :shock: :shock: :shock: :?: Geht ja mal gar nicht... 8-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Suzi-Familienmitglieder
BeitragVerfasst: Fr 11. Dez 2015, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Apr 2011, 20:17
Beiträge: 216
Wohnort: München
Hi Nina, kann ich bestätigen !
Mein neues Mopped hat mich nicht von den Katis weg gebracht, im Gegenteil:grin:
Ich fahr sie einfach gern so mit dem hohen Schwerpunkt, in die Kurve kippen, legen nicht lenken, kein Abs, ... :grin::grin::grin:
Gruß! Speermix

_________________
Grüße von Speermix!!

Speermix: 2x Kat750: 1x vorne Speer, 1x hinten Speer...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suzi-Familienmitglieder
BeitragVerfasst: Mo 18. Jan 2016, 21:53 
Offline

Registriert: Fr 25. Sep 2015, 17:16
Beiträge: 5
Wohnort: München
Schöne Katana. Kommt vorne gut tief. 750er GSXR Gabel? Die erste, an der mir Speichenräder gefallen - gut gemacht! :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suzi-Familienmitglieder
BeitragVerfasst: Di 19. Jan 2016, 17:07 
Offline

Registriert: So 4. Dez 2011, 15:36
Beiträge: 93
Wohnort: Uslar
Dankeschön, nee glaube das täuscht vom Foto her. Ist eine GSX-R 1100 J Gabel Bj.88.Akront Felgen in 18 Zoll.Sieht in Wirklichkeit nicht so tief aus,wie du vielleicht meinst.Lässt sich in der Kombi aber super fahren,wie ich finde.Lg olli

_________________
KatanaOlli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suzi-Familienmitglieder
BeitragVerfasst: Fr 5. Feb 2016, 21:00 
Offline

Registriert: Fr 5. Feb 2016, 20:22
Beiträge: 5
Wohnort: Plochingen am Neckar, Baden Württ.
sieht echt hammer aus die katana, wenn die sich auch noch so anhört wie sie aussieht,
klasse,
gruß aus plochingen a.n.
germy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suzi-Familienmitglieder
BeitragVerfasst: Sa 6. Feb 2016, 13:44 
Offline

Registriert: So 4. Dez 2011, 15:36
Beiträge: 93
Wohnort: Uslar
Da ist eine sebring racing Anlage darunter. Geiler Sound .........garantiert. Laufen tut sie auch gut damit. Bin zufrieden. LG olli

_________________
KatanaOlli


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de