Torte Klappi

Hier kannst Du Bilder von Deinem Bike posten und beschreiben!

Moderator: Michael

Antworten
Beiträge: 443
Registriert: Di 22. Mär 2011, 00:52
Wohnort: Basdorf

Torte Klappi

Beitrag von Torte »

Bin grade dabei meine Klappi wider ind Original zu zuversetzen. Na nicht ganz, Telefix-Lenkstummel kommen rauf, mit den Originalen kann ich nicht fahren. Edelstahl Auspuff mit Laser Tüten und von der 11er EF das 3,5" Hinterrad, aus dem Auslandsmodell. Dann kann ich tatsächlich ein 150Pneu aufziehen :lol: noch in Teilen, aber zum Euro-Kat soll es fertig werden :lol:
Dateianhänge
20160608_171144.jpg
20160608_171129.jpg
Was im Westen ist Zirkus Krone,ist Torte aus der Zone!
Beiträge: 9
Registriert: So 29. Mai 2016, 18:25
Wohnort: Arnhem, NL

Re: Torte Klappi

Beitrag von NiederPop »

Hallo Torte Klappi,

Veil Erfolg mit deinen Klappi wiederaufbau Projekt. Meine Popup hat Wilbers Federbein und Gabelfedern
Lenkkopf- und Schwingenlager von Emil Schwarz (info vom letzten Besitzer). Es fühlt sehr stabil, viel besser als die vier GSX750ES/EF die ich schon hätte.

grüsse aus Arnhem, NL

Robert
Beiträge: 443
Registriert: Di 22. Mär 2011, 00:52
Wohnort: Basdorf

Re: Torte Klappi

Beitrag von Torte »

Moin alle miteinander, wollte ja mit der Klappi zum Treffen kommen, hat nicht sein sollen. Bin nach 14 gefahrenen Kilometer auf der Autobahn stehen geglieben. Ich weiß noch nicht, was es ist, aber es hat auf der Nockenwelle fürchterliche Geräusche gegeben. mal kieken!!!!!!!!!!!!!!!Ich freue mich aber, das es wieder mal ein gelungene Veranstaltung war. Und nächstes Jahr gibt es ja wieder ein Treffen. bis denne
Was im Westen ist Zirkus Krone,ist Torte aus der Zone!
Beiträge: 443
Registriert: Di 22. Mär 2011, 00:52
Wohnort: Basdorf

Re: Torte Klappi

Beitrag von Torte »

Es ist traurige Gewissheit, das Geräusch kam nicht von der Nockenwelle, sondern es ist ein Pleuellagerschaden. Selbst verursacht, durch Unwissenheit :twisted: . Und jetzt noch für alle Klappi Fahrer. Beim Ölwechsel bitte darauf achten, das das Öl auch über den Ölfilter angegossen wird, weil nur diese Motorenreihe eine andere ÖLpumpe haben soll. Und selbst wenn man das über den Einfüllstutzen voll gießt, soll es die Pumpe nicht schaffen, das Öl zu befördern. Ich hab mit dem Taz drüber gessprochen, der konnte sich das auch nicht erklären, obwohl er wesentlich dichter an der Materie ist, als ich. klingt komisch, is aber so. Und selbst bei Suzuki in Berlin stand ne Klappi 1 Jahr, weil sie das Problem nicht lösen konnten, und erst durch das Angießen durch den Filter wurde das Problem gelöst.
Was im Westen ist Zirkus Krone,ist Torte aus der Zone!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste