Suzuki Katana Owners Club Forum

Suzuki Katana Owners Club Forum

Der KatanaOwnersClub besteht seit 1997 und hat sich aus Freundschaften zwischen verschiedenen Suzuki Katanafahrern aus dem Raum Osnabrück und Minden entwickelt. Inzwischen haben wir auch aus anderen Regionen Mitglieder dazugewonnen.
 
Aktuelle Zeit: Mo 19. Nov 2018, 12:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Torte Klappi
BeitragVerfasst: Mi 8. Jun 2016, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mär 2011, 00:52
Beiträge: 311
Wohnort: Basdorf
Bin grade dabei meine Klappi wider ind Original zu zuversetzen. Na nicht ganz, Telefix-Lenkstummel kommen rauf, mit den Originalen kann ich nicht fahren. Edelstahl Auspuff mit Laser Tüten und von der 11er EF das 3,5" Hinterrad, aus dem Auslandsmodell. Dann kann ich tatsächlich ein 150Pneu aufziehen :lol: noch in Teilen, aber zum Euro-Kat soll es fertig werden :lol:


Dateianhänge:
20160608_171144.jpg
20160608_171144.jpg [ 1.54 MiB | 2494-mal betrachtet ]
20160608_171129.jpg
20160608_171129.jpg [ 1.59 MiB | 2494-mal betrachtet ]

_________________
Was im Westen ist Zirkus Krone,ist Torte aus der Zone!
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torte Klappi
BeitragVerfasst: Mo 22. Aug 2016, 10:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Mai 2016, 17:25
Beiträge: 7
Wohnort: Arnhem, NL
Hallo Torte Klappi,

Veil Erfolg mit deinen Klappi wiederaufbau Projekt. Meine Popup hat Wilbers Federbein und Gabelfedern
Lenkkopf- und Schwingenlager von Emil Schwarz (info vom letzten Besitzer). Es fühlt sehr stabil, viel besser als die vier GSX750ES/EF die ich schon hätte.

grüsse aus Arnhem, NL

Robert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torte Klappi
BeitragVerfasst: Mo 22. Aug 2016, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mär 2011, 00:52
Beiträge: 311
Wohnort: Basdorf
Moin alle miteinander, wollte ja mit der Klappi zum Treffen kommen, hat nicht sein sollen. Bin nach 14 gefahrenen Kilometer auf der Autobahn stehen geglieben. Ich weiß noch nicht, was es ist, aber es hat auf der Nockenwelle fürchterliche Geräusche gegeben. mal kieken!!!!!!!!!!!!!!!Ich freue mich aber, das es wieder mal ein gelungene Veranstaltung war. Und nächstes Jahr gibt es ja wieder ein Treffen. bis denne

_________________
Was im Westen ist Zirkus Krone,ist Torte aus der Zone!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Torte Klappi
BeitragVerfasst: So 11. Sep 2016, 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mär 2011, 00:52
Beiträge: 311
Wohnort: Basdorf
Es ist traurige Gewissheit, das Geräusch kam nicht von der Nockenwelle, sondern es ist ein Pleuellagerschaden. Selbst verursacht, durch Unwissenheit :twisted: . Und jetzt noch für alle Klappi Fahrer. Beim Ölwechsel bitte darauf achten, das das Öl auch über den Ölfilter angegossen wird, weil nur diese Motorenreihe eine andere ÖLpumpe haben soll. Und selbst wenn man das über den Einfüllstutzen voll gießt, soll es die Pumpe nicht schaffen, das Öl zu befördern. Ich hab mit dem Taz drüber gessprochen, der konnte sich das auch nicht erklären, obwohl er wesentlich dichter an der Materie ist, als ich. klingt komisch, is aber so. Und selbst bei Suzuki in Berlin stand ne Klappi 1 Jahr, weil sie das Problem nicht lösen konnten, und erst durch das Angießen durch den Filter wurde das Problem gelöst.

_________________
Was im Westen ist Zirkus Krone,ist Torte aus der Zone!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de