Bilder meiner Katana...

Hier kannst Du Bilder von Deinem Bike posten und beschreiben!

Moderator: Michael

Antworten
Benutzeravatar
Ute
Beiträge: 23
Registriert: Di 31. Jan 2017, 23:17
Wohnort: Nürnberg

Bilder meiner Katana...

Beitrag von Ute »

Viele Grüße an alle

Ute
Dateianhänge
Katana750
Katana750
Katana750
Katana750
Beiträge: 1156
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Wohnort: "Sauerland"

Re: Bilder meiner Katana...

Beitrag von Silverlinekatana »

Nabend Ute,

schöner fast originaler Zustand, :shock:

Für deinen Terminkalender, im Juni ist das 51. Katana Treffen in der Südpfalz! Siehe unter Termine!

Gruß

Chris (tian ;) )
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Benutzeravatar
Ute
Beiträge: 23
Registriert: Di 31. Jan 2017, 23:17
Wohnort: Nürnberg

Re: Bilder meiner Katana...

Beitrag von Ute »

Für deinen Terminkalender, im Juni ist das 51. Katana Treffen in der Südpfalz! Siehe unter Termine!


Hallo Chris, :)

hab schon mit den Gedanken gespielt zum 51. Katana Treffen zu kommen. Mal schauen, vielleicht finde ich ja jemanden aus meiner Gegend der mitfährt.

Meine Katana hab ich in dem Blau und mit der 1100er Sitzbank vom Vorbesitzer übernommen.
Hab die Verkleidung jetzt zum Lackierer gebracht. Nächste Woche soll alles fertig lackiert sein.
Sie wird wieder blau, reine Gewohnheit, würde ich sagen :D
Nach 30 Jahren sind doch schon einige Gebrauchsspuren zu sehen gewesen. Bin schon ganz gespannt auf die Teile...

Gruß
Ute
Beiträge: 10
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 19:51

Re: Bilder meiner Katana...

Beitrag von Gambit »

Wunderschönes Moped!!
Leistung ist wie schnell man gegen die Wand fährt, Drehmoment wie fest!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste