Suzuki Katana Owners Club Forum

Suzuki Katana Owners Club Forum

Der KatanaOwnersClub besteht seit 1997 und hat sich aus Freundschaften zwischen verschiedenen Suzuki Katanafahrern aus dem Raum Osnabrück und Minden entwickelt. Inzwischen haben wir auch aus anderen Regionen Mitglieder dazugewonnen.
 
Aktuelle Zeit: Do 16. Aug 2018, 02:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Speermix's
BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2011, 23:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Apr 2011, 20:17
Beiträge: 216
Wohnort: München
Ad eins:
Bild

hier noch der alte Lack aus Minden-Lübbecke.

_________________
Grüße von Speermix!!

Speermix: 2x Kat750: 1x vorne Speer, 1x hinten Speer...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Speermix's
BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2011, 23:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Apr 2011, 20:17
Beiträge: 216
Wohnort: München
Ad zwei:
Bild

Tank noch vor neuer Lackierung von innen (alter Mann sei Dank!) und von außen (Autohaus Pieper in Brakelsiek sei Dank).
Neuerdings dann jetzt ohne Schriftzug - gefiel allen ohne besser.

_________________
Grüße von Speermix!!

Speermix: 2x Kat750: 1x vorne Speer, 1x hinten Speer...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Speermix's
BeitragVerfasst: Do 4. Jul 2013, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Apr 2011, 20:17
Beiträge: 216
Wohnort: München
So Leute, dann will ich den Fred mal wieder hochholen. Nach 30 Jahren ist der lack an den Motordeckeln der roten Kati ziemlich ab ich muss jetzt doch polieren...
Bin grad erst angefangen, aber vielleicht gibts nach dem Wochenende zeigbares.
Jetzt die Frage: was mache ich mit den vordern Gabelrohren? Hat die schon mal jemand poliert und wie lange hält das? Ich bin so putzfaul...

Beste Grüße, Speermix

_________________
Grüße von Speermix!!

Speermix: 2x Kat750: 1x vorne Speer, 1x hinten Speer...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Speermix's
BeitragVerfasst: Do 4. Jul 2013, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mär 2011, 19:05
Beiträge: 474
Wohnort: köln
wenn du putzfaul bist lass die deckel verchromen sonst musste da immer wieder ran ;)

_________________
ja, ich bin über zwei meter
nein, ich spiele kein basketball
und die luft hier oben ist scheisse!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Speermix's
BeitragVerfasst: Do 4. Jul 2013, 23:47 
Offline

Registriert: So 6. Mai 2012, 23:30
Beiträge: 421
An meiner ersten 750er hatte ich die Gabel poliert. Das Ding ist...wie hoch hängen Deine Ansprüche? Wenn Du da sehr pingelig bist, dann laß es besser. Im polierten Alu sieht man halt jeden kleinen Steinschlag. So richtiger Hochglanz (ich mein so richtig-richtiger Hochglanz...perfekt poliert und ohne Macken..."das Frauen-Perfektions-Problem" :mrgreen: 8-) ) ist nur was für Show und nix für die Straße.

Alternativ geb ich Eightball recht - verchromt glänzt auch und hält. Aber ist eben doch ein ganz anderer Glanz/"Farbe" als poliertes Alu.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Speermix's
BeitragVerfasst: Fr 5. Jul 2013, 17:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Apr 2011, 20:17
Beiträge: 216
Wohnort: München
Ok ich bin 80/20 Verfechter. Ich hab auch noch keine Lust auf Ölwechsel solange die silberne Katana noch beim Schrauber ist und ich kein alternatives Fahrgerät hab. Solange werde ich wohl putzen...

Beste Grüße, Speermix

_________________
Grüße von Speermix!!

Speermix: 2x Kat750: 1x vorne Speer, 1x hinten Speer...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Speermix's
BeitragVerfasst: Sa 27. Jun 2015, 22:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Apr 2011, 20:17
Beiträge: 216
Wohnort: München
Sehe grad Bild 1 ist verschwunden. Hier nochmal.

Gruß!


Dateianhänge:
uploadfromtaptalk1435439104346.jpg
uploadfromtaptalk1435439104346.jpg [ 108.49 KiB | 3510-mal betrachtet ]

_________________
Grüße von Speermix!!

Speermix: 2x Kat750: 1x vorne Speer, 1x hinten Speer...
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Speermix's
BeitragVerfasst: Mo 29. Jun 2015, 10:13 
Offline

Registriert: Fr 27. Sep 2013, 21:08
Beiträge: 61
Wohnort: 32760 Detmold
eightball_hotrod hat geschrieben:
wenn du putzfaul bist lass die deckel verchromen sonst musste da immer wieder ran ;)


Chrome muß man auch pflegen und wenn das nicht penibelst vorbereitet wurde, was meistens der Fall ist, gibt's Pickel im Chrome und er kommt hoch, dann siehts erst recht abgeranzt aus und war rausgeworfenes Geld denn runter kostet genausoviel wie rauf!

_________________
Gruß Schnippel


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de