Seite 1 von 1

ich hab´s getan....

Verfasst: Mo 22. Jan 2018, 00:41
von sonnengelber
Hallo zusammen,

wenn schon der Traum von der ewigen Jugend nicht machbar ist, dann wenigstens der ewige Traum der Jugend. ;)

Nachdem ich nun schon lange gesucht habe und endlich fündig geworden bin....hier mein neues Moped

Katana 1100, Baujahr ´84, aus zweiter Hand und im absolut unverbasteltetem Originalzustand- incl. kompletter Historie, dem 1. Kfz-Brief, Handbuch und den TüV-Berichten der letzten 20 Jahre. Dafür mit den Nahkampfspuren der vergangenen fast 34 Jahre. Genauso wie ich es haben wollte. Werde mich bis zur Zulassung ein wenig um Grundsätzliches kümmern (Flüssigkeiten, Filter, Kerzen, etc., dazu ein wenig um den Lack, speziell Verkleidung)

Ist seit 1984 im Kreis Ansbach/Bayern (?) gelaufen, künftig dann in Ostwestfalen. Ich freu mich.

Bild

Danke & Gruß,

Andi

Re: ich hab´s getan....

Verfasst: Mo 22. Jan 2018, 07:53
von Franky
Moin Andi,

Klasse, unverbastelt ist immer gut!
Wünsche dir viel Spaß mit ihr. Wenn sie wieder auf der Straße bewegt wird und dieses besch.... Wetter vorbei ist kann man sich ja mal treffen wenn du Lust hast. (Broker Mühle mit Michael?)

Gruß aus der Nachbarschaft
Franky

Re: ich hab´s getan....

Verfasst: Mo 22. Jan 2018, 09:42
von eightball_hotrod
schönes ding !
Glückwunsch dazu !

gruß rené

Re: ich hab´s getan....

Verfasst: Mo 22. Jan 2018, 17:16
von HeikoJ
Glückwunsch, sieht super aus!

Gruß
Heiko

Re: ich hab´s getan....

Verfasst: Mo 22. Jan 2018, 20:35
von Michael
Schöne originale Katana.
Wenn das Wetter irgendwann mal wieder mitspielt, dann kann man sich gerne mal an der Mühle treffen.

Re: ich hab´s getan....

Verfasst: Mo 22. Jan 2018, 22:23
von Torte
Klasse Teil, selbst dieser hässliche Kennzeichen Halter ist im Original noch dran. Der Ölkühler, war dran? Original?

Re: ich hab´s getan....

Verfasst: Di 23. Jan 2018, 07:11
von Rolf
Hey Andi
Glückwunsch eine Originale super gefällt mir sehr gut
Ralf/Rolf

Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk

Re: ich hab´s getan....

Verfasst: Mi 24. Jan 2018, 17:55
von Silverlinekatana
Hallo Andi,

da haste wirklich ein schönes originales Stück aufgetan! Super
Und auch noch mit belegter Historie, das wirkt sich auch auf die Bewertung in einem Gutachten aus!

Ein paar Schönheitsreparaturen und Sie ist richtig schick!

Für die Historie würde ich die Lackmängel vorher Bildtechnisch archivieren, ist für einen potentiellen Käufer in Zukunft besser zu Argumentieren! - warum Lackiert wurde usw.

Gruß Chris

Re: ich hab´s getan....

Verfasst: Fr 9. Feb 2018, 01:01
von sonnengelber
Torte hat geschrieben: Der Ölkühler, war dran? Original?
nee, aber "nice to have"...

Danke & Gruß,

Andi