Meine GSX 1100 E/S/R Katana

Hier kannst Du Bilder von Deinem Bike posten und beschreiben!

Moderator: Michael

Antworten
Beiträge: 11
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 14:24
Wohnort: bei Mainz

Meine GSX 1100 E/S/R Katana

Beitrag von Katana1967 »

Basis ist eine GSX 1100 ES Bj.87 hat jetzt 37tkm drauf, Gabel und Räder sind von der GSX-R 1100, Gabelbrücke und Lenker sind von BKG, Schwinge von JVC, Blinker und Spiegel von Rizoma u.s.w ich überlege aber ob ich sie verkaufen soll mir geht da ein neues Projekt durch den Kopf Basis soll die GSX 1400 sein.

Gruß
Artur
Dateianhänge
Katana_1100_11.jpg
Katana_1100_17.jpg
Katana_1100_7.jpg
Beiträge: 585
Registriert: Di 22. Mär 2011, 23:29
Wohnort: Stadtlohn

Re: Meine GSX 1100 E/S/R Katana

Beitrag von Pedda »

Bau dir die 1400ter und behalte diese trotzdem. Macht Sinn. Später bereust du es, wenn du sie abgibst.

Die 1400ter gibt's in Japan (und somit beim Grauimporteur) ja schon von der Stange als Katana fake...
...aber am besten fragst Du einen, der Ahnung hat.


Bild

IG Classic Superbike on YouTube

Mein Projekt
Beiträge: 11
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 14:24
Wohnort: bei Mainz

Re: Meine GSX 1100 E/S/R Katana

Beitrag von Katana1967 »

willst du mich jetzt veräppeln das es die 1400er in japan in der katana optik gibt oder ??

egal ich muss nur wissen ob ich den tank der katana über das oberroh des 1400er rahmen bekomme
ich habe noch einen kompletten lacksatz (nagelneu) daheim wenn der tank passt ohne das ich ihn verbreitern muss dann steht so eine 1400er bald in der garage und ich hab wieder was zum bosseln freu :-)

meine behalten nee ich würde mich freuen wenn sie einer kauft (auch wenn sie keine original katana ist) der sich richtig in das teil verliebt und sie gut behandelt mopeds gehen kaputt wenn sie nur rumstehen und dafür ist meine katana echt zu schade
will ja nicht abdrücken aber das teil fährst sich richtig klasse und die bremse steht der meiner ktm 990 smr in nichts nach

aber ich werde sie auch nicht verschenken dann behalte ich sie lieber

https://picasaweb.google.com/KatanaMZ1967/MeineKatana#
Beiträge: 585
Registriert: Di 22. Mär 2011, 23:29
Wohnort: Stadtlohn

Re: Meine GSX 1100 E/S/R Katana

Beitrag von Pedda »

Katana1967 hat geschrieben:willst du mich jetzt veräppeln das es die 1400er in japan in der katana optik gibt oder ??
Nee, keine Verarsche.
...aber am besten fragst Du einen, der Ahnung hat.


Bild

IG Classic Superbike on YouTube

Mein Projekt
Beiträge: 11
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 14:24
Wohnort: bei Mainz

Re: Meine GSX 1100 E/S/R Katana

Beitrag von Katana1967 »

Pedda hat geschrieben:
Katana1967 hat geschrieben:willst du mich jetzt veräppeln das es die 1400er in japan in der katana optik gibt oder ??
Nee, keine Verarsche.

Habe gestern die Firma http://www.erwin-waskow.de/index.php/aktuelles.html angerufen die haben die GSX 1400 auf Katana umgebaut und das wichtigste die mussten den orig. Katana Tank nicht anpassen der passt so über das obere Rahmenrohr der GSX 1400

Bin jetzt auf der Suche nach einer GSX 1400 und baue die um ist einfacher als ein Japanisches Modell zu finden.

Gruß
Artur
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland

Re: Meine GSX 1100 E/S/R Katana

Beitrag von katana1135 »

Die schwarz-goldene Waskow GSX mit dem Speerheck wurde ja im alten Forum bereits vorgestellt. Ein Bild davon findest du auch in der Diskussion hier im Forum: "wann ist es noch eine Katana". Bei einigen Umbauten auf Basis der GSX 1400 wird die untere Seitenverkleidung für den Kühler freigeschnitten (dort auf den anderen Bildern zu sehen). Das wirkt nicht ganz so gelungen. Vielleicht muss da ein schmalerer Kühler her.

Zu deinem obigen abgeschlossenen Projekt (war ja auch im alten Forum schon vorgestellt) ... finde ich wirklich schick. Die einzelnen Übergänge in den Lackteilen sind sehr stimmig. Perfekte Arbeit - wirkt wie aus einem Guss! Dann lass dich damit doch auch auf dem nächsten Katanatreffen sehen. Vielleicht findest du dort auch noch einige Inspirationen für dein neues Projekt.
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
Administrator
Beiträge: 194
Registriert: Do 27. Jan 2011, 12:30

Re: Meine GSX 1100 E/S/R Katana

Beitrag von gsx1135ef »

Beiträge: 11
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 14:24
Wohnort: bei Mainz

Re: Meine GSX 1100 E/S/R Katana

Beitrag von Katana1967 »

also leut seit mir ncht böse aber die sieht doch einfach nur geil aus originalität hin oder her
für mich eindeutig eine KATANA nur halt mit moderner technik der motor sieht wunderschön aus
stahlrohrrahmen, stereo federbein, telegabel also wenn das nicht zum style einer katana passt dann weiß ich es auch nicht


dagegen das hier nee oder
Dateianhänge
SUZUKI 1000 SUPERKATANA.jpg
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste