originale 750iger Katana

Hier kannst Du Bilder von Deinem Bike posten und beschreiben!

Moderator: Michael

Antworten
Beiträge: 443
Registriert: Di 22. Mär 2011, 00:52
Wohnort: Basdorf

originale 750iger Katana

Beitrag von Torte »

Moin liebe Gemeinde, hab jetzt angefangen, meine originale 750iger Katana zusammen zustecken. Wichtig war, daß sie erstmal läuft. Test bestanden :D yippi! So jetzt kommt der TÜV und dann die Kosmetik, also die Räder sind nicht im Originalzustand, hab ich aber, muss sie aber aufarbeiten. Dann muss sie neu lackiert werden, Anfang des Jahres ist ziemlich viel Wind durchs Carport und hat ein Krümmer auf die Verkleidung fallen lassen. Glück gehabt, nur Lackschäden. Naja, neue Scheibe brauch ich, die Bremssättel müssen beschichtet werden. Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal, eine Originale gefahren bin :shock: das war schon spannend. Fender hab ich auch noch. Ich werde sie fahren. Bis denne
Dateianhänge
IMG_20200903_180238.jpg
IMG_20200903_180220.jpg
IMG_20200903_180107.jpg
Was im Westen ist Zirkus Krone,ist Torte aus der Zone!
Beiträge: 443
Registriert: Di 22. Mär 2011, 00:52
Wohnort: Basdorf

Re: originale 750iger Katana

Beitrag von Torte »

Bin jetzt mehrmals gefahren, ich wusste gar nicht mehr, wie sich original so ein "Ding" fährt. Vorausschauendes Fahren ist angesagt, Bremse von 7 bis 12uhr. Ich hab wirklich kein Bauch, trotzdem sind die Arme zu kurz. Es fährt fast 200,da wird wird einem Angst und Bange. Ich hab das Gefühl, auf einem Metallklotz zu fahren :(. Und was ich ganz schlimm finde, ist wenn ich zwischen Tank und Verkleidung auf die Achse schaue und bremse, das die Achse flattert, da denkst du, die Gabel bricht durch. Ich hab schon alles kontrolliert, nix gefunden, was kaputt sein könnte. Weiß jemand Rat? Und wenn ich sie vom Hauptständer abbocke und vorwärts schiebe, denke ich, die hat jemand am Boden fest geschraubt. Früher hab ich die angeschoben, weiß gar nicht mehr, wie ich das gemacht habe. Ich bin alt geworden :lol: es macht aber trotzdem Spaß, und das gilt :D
Was im Westen ist Zirkus Krone,ist Torte aus der Zone!
Beiträge: 703
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:19
Wohnort: Simonswald

Re: originale 750iger Katana

Beitrag von katana uli »

Torte
Du wirst einfach alt
Das ist alles :lol:
Beiträge: 551
Registriert: Di 22. Mär 2011, 19:05
Wohnort: köln

Re: originale 750iger Katana

Beitrag von eightball_hotrod »

:lol:
ja, ich bin über zwei meter
nein, ich spiele kein basketball
und die luft hier oben ist scheisse!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste