Meine Neue.....

Hier kannst Du Bilder von Deinem Bike posten und beschreiben!

Moderator: Michael

Antworten
Beiträge: 13
Registriert: Fr 10. Jun 2011, 13:01

Meine Neue.....

Beitrag von Katanajogi »

Katana Links.jpg
Hallo,

hier sind die ersten Bilder von meiner 1100er Katana.
Es sind noch so ein paar Dinge zu tun... Deckel polieren,
die rote Farbe an den Bremsscheiben usw. ertfernen,
event. die Gabel entlacken und Polieren und verschiedene
Kleinigkeiten die mir noch so einfallen.
Aber ansonsten bin ich schon recht zufrieden mit der "Dicken"

Der Vorbesitzer hat schon einige nette Teile verbaut, das wären :

Speersitzbank, Speerverkleidung, Speerbugspoiler
PVM Felgen 2,5" und 3,5"
Kastenschwinge Krüger&Junginger mit Unterzug
Tarozzi Fußrastenanlage
Marzocchi Federbeine AG Strada
Whitepower Gabelfedern
Telefix Gabelstabilisator
Laser Performance 4in1
Spiegler Stahlflexbremsleitungen
Öltemeraturanzeige

Gruß, Jogi
Dateianhänge
Katana Rechts.jpg
Beiträge: 100
Registriert: Di 22. Mär 2011, 00:07
Wohnort: CH - Schaffhausen

Re: Meine Neue.....

Beitrag von frauhansen »

Chic!!! Find die Kombination richtig klasse... gefällt!!
750er '81
Beiträge: 39
Registriert: Do 5. Mai 2011, 22:00
Wohnort: 31555 Riehe/Bad Nenndorf

Re: Meine Neue.....

Beitrag von Henne »

Sieht echt gut aus,stand die nicht vor kurzem bei Ebay? 8-)
Beiträge: 473
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 07:30
Wohnort: Detmold

Re: Meine Neue.....

Beitrag von Ralla »

Hi Jogi,

Glückwunsch, die wollte ich auch im Frühjahr über Mobile bei einem Händler in Süddeutschland kaufen. Bist mir aber knapp zuvor gekommen ;-)

Gruß Ralla
Bild
刀 - Und ja, es ist KULT ! ! ! - 刀
markus

Re: Meine Neue.....

Beitrag von markus »

--
Zuletzt geändert von markus am Mi 10. Jun 2015, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
Beiträge: 1156
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Wohnort: "Sauerland"

Re: Meine Neue.....

Beitrag von Silverlinekatana »

Hallo Jogi,

sieht nach einer guten Basis aus,

so´n paar kleinigkeiten sind mir in Deiner Vorführung/Auflistung aber Aufgefallen :shock:

- der Bugspoiler müßte ein LSL-GFK Spoiler sein und nicht Speer

dann sind die Rasten ganz schön Tief anmontiert und setzen darduch bestimmt schnell auf, da wird man(n) schnell ausgehebelt :o

solche Mazzochi-Dämpfer habe ich auch mal gehabt (1000 km), die haben bei mir garnicht funktioniert, habe dann Koni´s eingebaut und schon war alles bestens :)
Ich meine auch das Sie mit dem Ausgleichbehälter nach hinten eingebaut werden sollten :?

Mit Deinen geplanten Aufarbeitungen wirkt die Farbkombi aber mit Sicherheit noch besser, dann hau mal rein,

und fleißig Bilder machen, bitte!

Bis dann

Chris
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland

Re: Meine Neue.....

Beitrag von katana1135 »

Schööön ... und 100% Katana ;)

Sieht super aus. Ich finde die Gabel in der Farbkombination recht gut. Passt doch sehr gut zu dem Rest. Tolle Farbkombination. Stoßdämpfer drehen und selbst entscheiden ob du mit der Fussraste klar kommst. Langfristig kannst du vielleicht noch versuchen, den etwas schmaler ausfallenden Speerbugspoiler zu bekommen. Dann ist diese Speerkatana absolut zeitgenössisch ... super!
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste