Katana von der wilde Osten

Hier kannst Du Bilder von Deinem Bike posten und beschreiben!

Moderator: Michael

Beiträge: 16
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 19:29

Katana von der wilde Osten

Beitrag von Chisse »

Moin moin,

Ich möchte Euch mal meine Katana zeigen, vielleicht gefellt die nicht nur mir selbst :D

Sie ist eine 1166er Wiseco. Die zwei Felgen wurde gerade pulverbeschichtet, die müssen noch Reifen und neue Lager bekommen. Habe auch eine GV77B Fahrwerk liegen, die keine 41er sondern 43er Gabeln hat. Müssen noch neue Simmeringe rein, hab aber kein Zeit so bleibt erst noch die hier mit die 41er Gabeln.
Hab noch eine andere rahmen, davon nehme ich die Schwinge, Akku- und Motorhalter, die werden auch pulverbeschichtet und später eingebaut.

Sonst gibts keine änderungen mehr... in die nächste 3-4 monate :D

Gruß
Chisse
Dateianhänge
K65.jpg
K63.jpg
Live to ride, ride to Tesco
Beiträge: 16
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 19:29

Re: Katana von der wilde Osten

Beitrag von Chisse »

Hab ich auch eine ungarisches Pannonia T5 250cc die noch lackiert und zusammengebaut werden muß...
Dateianhänge
11.JPG
...die so aussehen wird, aber matt-schwarz und ohne chrom. Die mag ich nicht :-D
...die so aussehen wird, aber matt-schwarz und ohne chrom. Die mag ich nicht :-D
Live to ride, ride to Tesco
Beiträge: 315
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 08:01
Wohnort: Ahlen-Emsland

Re: Katana von der wilde Osten

Beitrag von Hannes »

Schöne Katana,gefällt mir.
EMSKOPP
markus

Re: Katana von der wilde Osten

Beitrag von markus »

Die Heckänderung ist mal radikal 8-)
Beiträge: 16
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 19:29

Re: Katana von der wilde Osten

Beitrag von Chisse »

markus hat geschrieben:Die Heckänderung ist mal radikal 8-)
Tja, ich wollte keine Verkleidung. So sieht es mal was anderes aus 8-)
Live to ride, ride to Tesco
Administrator
Beiträge: 194
Registriert: Do 27. Jan 2011, 12:30

Re: Katana von der wilde Osten

Beitrag von gsx1135ef »

mir gefällt die auch, auch das Heck, eben anders aber gut!
Beiträge: 429
Registriert: Do 31. Mär 2011, 22:44
Wohnort: 65326

Re: Katana von der wilde Osten

Beitrag von GEBi »

Ich finde den Stuhl auch echt interessant!!
Das Heck ist klasse, wobei ein klein bisschen Plastik hinten mir besser gefällt, aber auf jeden Fall einzig und wenig artig!

Aber auch der Motor hört sich interessant an, warst Du mal damit auf nem Prüfstand, wahrscheinlich schon wegen der Abstimmung, oder? Was sagt das aus??
Zuletzt geändert von GEBi am Di 27. Mär 2012, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ständiges Versagen ist doch auch eine Art von Zuverlässigkeit!!!

Bild >>>Bild

Gruss vom GEBi
Beiträge: 16
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 19:29

Re: Katana von der wilde Osten

Beitrag von Chisse »

GEBi hat geschrieben:Ich finde den Stuhl auch echt interessant!!
Das Heck ist klasse, wobei ein klein bisschen Plastik hinten mir besser gefällt, aber auf jeden Fall einzig und wehig artig!

Aber auch der Motor hört sich interessant an, warst Du mal damit auf nem Prüfstand, wahrscheinlich schon wegen der Abstimmung, oder? Was sagt das aus??
Wehig artig ist er nicht... sagt mein Freundin :D

Prüfstände mag ich nicht, früher hab ich mal gehört das die gar nicht so genau messen können. Der eine kann 120 Pferde, die andere nur 105-110 messen.

Ich bin gar nicht ein Mensch von die Zahlen, Tacho hab ich auch nicht, nur ein Drehzahlmesser... die funktionier ja auch nicht :lol:

Der fährt sehr schnell, hat viel PS, das reicht für mich 8-)

Trotzdem hat er ca. 140-150 PS wegen die Dyna 2000 und die Dynojet Düsen, und fährt so über 250 wegen die übersetzung die jetzt hat... Kann aber das Hinterrad bei 90 kmh noch durchdrehen 8-)
Live to ride, ride to Tesco
Beiträge: 42
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 10:26
Wohnort: Straßenhaus

Re: Katana von der wilde Osten

Beitrag von Poisen »

Schöne Katana, mit dem Heck ist mal was anderes.
Patrick
Beiträge: 185
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 06:00

Re: Katana von der wilde Osten

Beitrag von Bigfoot »

Respekt ist mal was anderes aber gefällt mir gut, das Heck!!!!!!
Einfach Geil :twisted: :twisted: :twisted:

Gruss aus Franken
Marcus
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste