Zum Leben erwecken

Hier kannst Du Bilder von Deinem Bike posten und beschreiben!

Moderator: Michael

Antworten
Beiträge: 443
Registriert: Di 22. Mär 2011, 00:52
Wohnort: Basdorf

Zum Leben erwecken

Beitrag von Torte »

Nabend liebe Gemeinde, wollte ich doch schon vor dem Treffen meine Originale 750 zum Leben erwecken, da ja meine Klappi ausgestiegen ist. Nix da, springt nur auf 2töppe an. Der Vergaser ist komplett zu. Naja, erstmal wieder unters Carport gestellt. Indes kam mal ganz viel Wind und hat eine der vielen Krümmer, die unter der Decke hängen, abstürzen lassen. Glück gehabt, ist. nur auf die Verkleidung gefallen. Ich wollte sie ja noch mal lackieren. Aber die Klappi läuft wieder :D
Dateianhänge
IMG_20190717_211352.jpg
IMG_20190717_211340.jpg
Was im Westen ist Zirkus Krone,ist Torte aus der Zone!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste