1100er Originalaufbau

Alles zum Thema Aufbau bzw. Umbau Deines Bikes!

Moderator: Michael

Beiträge: 265
Registriert: Mo 9. Mai 2011, 10:00
Wohnort: Bünde

Re: 1100er Originalaufbau

Beitrag von Funthomas »

da ich einen neuen spezialisten im raum osnabrueck gefunden habe, habe ich mit denen besprochen und umgesetzt. ich habe mich fuer schmiedekolben von woessner entschieden. 74mm bohrung,gehohnt und geplant. fa.mec racing. bauen auch rennmotoren auf.
Immer eine handbreit GUMMI auf`m Asphalt behalten
Beiträge: 1156
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Wohnort: "Sauerland"

Re: 1100er Originalaufbau

Beitrag von Silverlinekatana »

Hi,

74mm .. da ist aber nur noch wenig Spielraum für eine weitere Bearbeitung !!

:roll:
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Beiträge: 10
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 19:14
Wohnort: Bad Liebenzell

Re: 1100er Originalaufbau

Beitrag von Graureiher »

Habe heute Deinen Umbaubericht 1100er Originalaufbau gelesen.

Sehr schön! :) Insbes. die Fotos. Dazu mal zwei Fragen:

Für die Sitzbank hast Du einen Originalbezug benutzt. Wo bekommt man denn so was her?

Die Stoßdämpfer scheinen ebenfalls original zu sein. Kann man so was nach ca. 36 Jahren überhaupt noch benutzen?

Gute Zeit!
Uwe
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste