Dornröschen 110

Alles zum Thema Aufbau bzw. Umbau Deines Bikes!

Moderator: Michael

vo2
Beiträge: 24
Registriert: Do 12. Sep 2013, 21:36

Re: Dornröschen 110

Beitrag von vo2 »

So jetzt habe ich sie kaputt gemacht.
Dateianhänge
IMG_3283-3.jpg
Beiträge: 234
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 22:07

Re: Dornröschen 110

Beitrag von Lars-Vivendi »

Servus,
erstemal Glückwunsch, ne Katana finden ist viel Glück, sie bekommen noch mehr, und dann eine an der viel Orginal ist... Ich weiss ja nicht was Du gezahlt hast, aber wenn das passt ... Ist doch cool.
Hier noch eine kurze Bemerkung zum Thema : Überraschenderweise war sie ganz fit soweit.
Ich habe vor ziemlich genau einem Jahr eine Katana gekauft. Vom Suzuki Händler der sie selbst besass. Optisch völlig ok. Leichtes Tuning, keine sichtbaren Schäden. Gekauft, fuer viel (zuviel?) Geld. Und dann kam die Saison, und ich bin gefahren, gefahren gefahren. Volle 300km etwa. Am Tag ? Neenee. Insgesamt. Weil: Auch wenn Teile gut aussehen, nach langer Standzeit verreckt einem, wenn man Pech hat, alle 2 Minuten etwas. Insbesondere alles was aushärten kann, spröde wird etc ist in Gefahr. Und wer hier am Plastikverkleidung oder Dichtungen denkt denkt zu kurz. Der Lack auf den Wicklungen der LIMA zum Beispiel...Und so ein Scheiss alle 5m hat mir die komplette Saison zerschossen, das, und meine inzwischen legendäre Dummheit im Bezug auf Auspuffanlagen (hört auf zu lachen verdammt, das hat wehgetan). Elektrikschäden waren bei mir mit das häufigste, das ging soweit dass ich als die hard Katana Fan echt schon überlegt hab Schluss zu machen ( mit der , nicht ins Wasser gehen). Insofern.... Ich wünsch Dir von Herzen dass Du mehr Glück hast, aber es kann nicht schaden das eine oder andere auf Halde zu legen, wenn mans braucht isses oft nicht schnell greifbar. Ne schöne erfolgreiche Umbau/Renovierungszeit wünsche ich, lass doch mal von Zeit zu Zeit die Updates hier reinlaufen, Gruss,
Lars
Die Tasse ist beim Trinken immer an der gesichtzugewandten Seite ansetzen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste