Tortes Winterumbau

Alles zum Thema Aufbau bzw. Umbau Deines Bikes!

Moderator: Michael

Beiträge: 429
Registriert: Do 31. Mär 2011, 22:44
Wohnort: 65326

Re: Tortes Winterumbau

Beitrag von GEBi »

Hey Torte,

Du bist aber spät dran...

Ich finde das Heck schon mal gut gelungen, ich bin mal auf den Lack gespannt, weil zum Sitzbezug muss es ja passen. Die Speerhalbschale ist ganz nicht so mein Ding, aber Du machst das schon.
Kannst Dich ja mal wieder melden!Hatte Dir mal Bilder geschickt...
Ständiges Versagen ist doch auch eine Art von Zuverlässigkeit!!!

Bild >>>Bild

Gruss vom GEBi
Beiträge: 443
Registriert: Di 22. Mär 2011, 00:52
Wohnort: Basdorf

Re: Tortes Winterumbau

Beitrag von Torte »

farbmäßig hatte ich tatsächlich an Tarnfarbe gedacht,ist noch nicht ganz vom Tisch,habe noch ne andere Idee.Motor ist auch drin und hat auch schon gegrummelt.Wenn ich den Faden mal aufnehnen darf,Mit Stacheldraht,Club-Kola,DSF etc...,ich versteh den Spaß schon,Höre ich da so`n bißchen Neid..?????????!!!!!Wochenende Soll sie jedenfalls laufen.Torte
Was im Westen ist Zirkus Krone,ist Torte aus der Zone!
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland

Re: Tortes Winterumbau

Beitrag von katana1135 »

Neid ... ja klar ... im Osten war früher eh alles besser. Und jetzt kommt auch noch der bessere Asphalt dazu ;) war doch nur eine Ergänzung zu deiner Signatur, kannst natürlich auch die Farben von Zirkus Krone verwenden ;)

Wie gesagt ... ich finde das Teil wirklich megaschön (bereits ohne Lack). Tarnfarbe wäre nicht so mein Ding ... denke die Zeit von dem Camouflage ist mittlerweile auch out. In den 80er Jahren waren einige Bonbonfarben in. Die in matt neu interpretiert hätte was.

Bei Torte gehen die Umbauten grundsätzlich doch recht zügig von der Hand. Hat schon entsprechende Übung drin. Da mache ich mir eigentlich keine Sorgen, dass er damit zu spät dran ist. Torte schließt zu Not die letzten Umbauarbeiten auch noch auf der Fahrt zum Treffen ab ... da kennt er ja nichts ;) macht ihn ja so einzigartig und sympathisch.
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
Administrator
Beiträge: 194
Registriert: Do 27. Jan 2011, 12:30

Re: Tortes Winterumbau

Beitrag von gsx1135ef »

phunkyphreak hat geschrieben:die wir richtig schick......
Haste recht, wir sind auch schick :roll: ... aber das was Torte macht finde ich auch wirklich gut!

GSX1135EF
Beiträge: 196
Registriert: Do 7. Apr 2011, 07:45
Wohnort: Deadmold

Re: Tortes Winterumbau

Beitrag von Buddinger »

Je öfter ich mir die kurze Sitzbank angucke je besser gefällt mir das..passt richtig gut zur Gesamtlinie und irgendwie erinnerts mich an ne Buell X1 Lightning...
... lass mich mal, ich hab schon andere Sachen nicht hingekriegt...
Beiträge: 538
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:41

Re: Tortes Winterumbau

Beitrag von phunkyphreak »

wirD schick...

ich sollte wohl wirklich nicht so früh schreiben....
Beiträge: 443
Registriert: Di 22. Mär 2011, 00:52
Wohnort: Basdorf

Re: Tortes Winterumbau

Beitrag von Torte »

MÄNNO.....ich werd ja grade richtig hofiert,treibt mir die Röte ins Gesicht.Das mit der Sitzbank ist Zufallsprodukt.Geschraubt habe ich an einem 750 GS Rahmen (Bj 1977)wo ein R-Motor reinkommt,was ich für die Renne benutzen will.Und da hängt ein Bild von 550 Kati an der Wand,und dachte,Das könnte passen.Also bei Ebay so`n Ding geschossen,und dran rum geschraubt.Und irgend wann beim hin und her,rauf und runter ist die auf diesem 11er Rahmen abgelegt worden.Da kam der nächste Blitz,wieder zu Ebay,noch `n Teil geholt,und jetzt seht ihr das Ergebnis.Manchmal ist das Leben auch schön. :roll:
Was im Westen ist Zirkus Krone,ist Torte aus der Zone!
Beiträge: 367
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:00
Wohnort: bei Minden

Re: Tortes Winterumbau

Beitrag von Alter Mann »

Jaja, wird schick. Aber die Schweissnähte...
Lieber widerlich als wieder nich!
Beiträge: 106
Registriert: So 17. Apr 2011, 15:10
Wohnort: Dortmund

Re: Tortes Winterumbau

Beitrag von Andy »

Ja, danke Heinz. Ich dachte erst mein Monitor ist im Arsch. Aber du hast es auch gesehen, oder?? :lol:
Beiträge: 443
Registriert: Di 22. Mär 2011, 00:52
Wohnort: Basdorf

Re: Tortes Winterumbau

Beitrag von Torte »

Ja ,ja die Schweißnähte...vielleicht hätte ich jemand nehmen sollen,der da davon Ahnung hat
Was im Westen ist Zirkus Krone,ist Torte aus der Zone!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste