Tortes Winterumbau

Alles zum Thema Aufbau bzw. Umbau Deines Bikes!

Moderator: Michael

Beiträge: 443
Registriert: Di 22. Mär 2011, 00:52
Wohnort: Basdorf

Tortes Winterumbau

Beitrag von Torte »

da ja alle im winter fleißig waren,will ich mich natürlich mit einreihen,die was getan haben,auch wenn der Sommer schon vor der Tür steht.Chassis steht,muß nur noch Farbe ran.Habe bisher nur wage Vorstellungen,wie es aus sehen soll.Es wird aber wohl ein Retro-Look sein,angelehnt an die 80iger Jahre,als wir alle noch jung,hübsch und schön waren,volles Haar etc...........hier also ein paar Bilder. :mrgreen: :roll: :P Da ich ja,der Bill Gates von Basdorf bin,mach ich immer ein neuen Eintrag ins Forum und werde nach und nach die Bilder einstellen,mehr ist zur Zeit nicht drin.Bitte keine doofen Kommentare!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dateianhänge
1.JPG
3.JPG
4.JPG
Was im Westen ist Zirkus Krone,ist Torte aus der Zone!
Beiträge: 443
Registriert: Di 22. Mär 2011, 00:52
Wohnort: Basdorf

Re: Tortes Winterumbau

Beitrag von Torte »

Part II
Dateianhänge
6.JPG
8.JPG
9.JPG
Was im Westen ist Zirkus Krone,ist Torte aus der Zone!
Beiträge: 443
Registriert: Di 22. Mär 2011, 00:52
Wohnort: Basdorf

Re: Tortes Winterumbau

Beitrag von Torte »

Part III
Dateianhänge
10.JPG
11.JPG
12.JPG
Was im Westen ist Zirkus Krone,ist Torte aus der Zone!
Beiträge: 443
Registriert: Di 22. Mär 2011, 00:52
Wohnort: Basdorf

Re: Tortes Winterumbau

Beitrag von Torte »

Part IV
Dateianhänge
15.JPG
14.JPG
Was im Westen ist Zirkus Krone,ist Torte aus der Zone!
Beiträge: 196
Registriert: Do 7. Apr 2011, 07:45
Wohnort: Deadmold

Re: Tortes Winterumbau

Beitrag von Buddinger »

oh mannn...ich dachte grad das wird son bekacktes Fighterheck... und dann sowas...puhhh sehr schick. :D
Gefällt mir mit der Sitzbank, bin gespannt wie es weitergeht.. ;)
... lass mich mal, ich hab schon andere Sachen nicht hingekriegt...
Beiträge: 443
Registriert: Di 22. Mär 2011, 00:52
Wohnort: Basdorf

Re: Tortes Winterumbau

Beitrag von Torte »

Part V,habe ne kurze und lange Sitzbank gebaut,wie man sieht,hab mich für die lange Version entschieden......So,bin mit mein Latain am Ende,Rahmen ist fertig beschichtet,Fahrwerk ist eingebaut.und wenn ich dann die nächsten Bilder hoch geladen habe,jeht it weita...............
Dateianhänge
18.JPG
17.JPG
16.JPG
Was im Westen ist Zirkus Krone,ist Torte aus der Zone!
Beiträge: 196
Registriert: Do 7. Apr 2011, 07:45
Wohnort: Deadmold

Re: Tortes Winterumbau

Beitrag von Buddinger »

kurze Sitzbank is besser, die Verkleidung is gar nicht meins....
... lass mich mal, ich hab schon andere Sachen nicht hingekriegt...
Beiträge: 538
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:41

Re: Tortes Winterumbau

Beitrag von phunkyphreak »

die wir richtig schick......
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland

Re: Tortes Winterumbau

Beitrag von katana1135 »

Hey Torte ... schön das du wie gewohnt die 4in2 verwendest. Ist so markant für deine Katanas. Der Umbau wird wieder sehr schick (wenn du das grauselige Grün auf der Sitzbank weglässt ... aber ich ahne auch schon den Rest der Farbe) Gab es in den 80er Jahren solche Lackkombinationen auf dem Trabbi :roll: ?

Der Aufbau sieht sehr stimmig aus und die Kombination von Sitzbank und Speerhalbschale + Bugspoiler hat was. Ein tolles Gesamtpaket ... ohne Farbe :lol: gibt in keinem Fall eine Wiederholung vom ehemaligen Pokal.

Wieviel Kilometer soll sie ohne Ausfallerscheinungen schaffen? ;)
Zuletzt geändert von katana1135 am Do 5. Mai 2011, 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland

Re: Tortes Winterumbau

Beitrag von katana1135 »

Hätte aber nach ein paar Ideen für den Lacksatz ...
Mauer und Stacheldraht, Clubcola, Goldkrone oder Rotkäppchen :lol:

War ein Spass ... das wird ein geniales Meisterstück (ganz anders und trotzdem klassisch ... sehr schick) - und wird sicherlich bis zum Treffen fertig!
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste