mit Keinkram fängt alles an....

Alles zum Thema Aufbau bzw. Umbau Deines Bikes!

Moderator: Michael

Antworten
Beiträge: 196
Registriert: Do 7. Apr 2011, 07:45
Wohnort: Deadmold

mit Keinkram fängt alles an....

Beitrag von Buddinger »

Da ich ja nach einer geeigneten Basis zum Umbau gesucht habe, fand ich meine durch Zufall bei ebay..
Bin erstmal nur mit Kleinigkeiten angefangen um die grade begonnende Saison nicht schon wieder gleich zu beenden...
Dateianhänge
Ausgleichsbehälter vom R Federbein..eventuell sollte ich bei der Schelle nochmal bei...
Ausgleichsbehälter vom R Federbein..eventuell sollte ich bei der Schelle nochmal bei...
Federbein getauscht gegen 1100er R Teil mit Ausgleichsbehälter, dann noch Lenkkopfspiel lockerer gestellt und Radlagerdistanzbuchse gekürzt incl einkleben der Lager
Federbein getauscht gegen 1100er R Teil mit Ausgleichsbehälter, dann noch Lenkkopfspiel lockerer gestellt und Radlagerdistanzbuchse gekürzt incl einkleben der Lager
Lack etwas angepasst...
Lack etwas angepasst...
... lass mich mal, ich hab schon andere Sachen nicht hingekriegt...
Beiträge: 14
Registriert: Do 12. Mai 2011, 15:00

Re: mit Keinkram fängt alles an....

Beitrag von alex »

du machst die ja kaputt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Beiträge: 196
Registriert: Do 7. Apr 2011, 07:45
Wohnort: Deadmold

Re: mit Keinkram fängt alles an....

Beitrag von Buddinger »

.. keine Sorge, ich hab das Rad wieder reinbekommen...
... lass mich mal, ich hab schon andere Sachen nicht hingekriegt...
Beiträge: 196
Registriert: Do 7. Apr 2011, 07:45
Wohnort: Deadmold

Re: mit Keinkram fängt alles an....

Beitrag von Buddinger »

hier mal noch der neue Schminkspiegel mit Tschokke...( die R-Gaser haben ja den Choke am Vergaser, also nur Übergangslösung...)
Der kaputte Lack gefällt mir immer besser :D ..ich hab die Lampenumrandung wieder schwarz gemacht, gefällt mir auch besser im Zusammenspiel mit der schwarzen Scheibe..
jetzt noch die Blinker vollenden und dann kann sie diese Saison erstmal so bleiben...
Dateianhänge
Katana 014.jpg
Katana 011.jpg
Katana 021.jpg
... lass mich mal, ich hab schon andere Sachen nicht hingekriegt...
Beiträge: 196
Registriert: Do 7. Apr 2011, 07:45
Wohnort: Deadmold

Re: mit Keinkram fängt alles an....

Beitrag von Buddinger »

Bei Magowski gabs 2 schicke Präzisionswaagen* von Söhnle...
Erstmal die Suzi gewogen um nen Wert zu haben was die Veränderung dann später mal gebracht hat.
Ergebnis: Vorne 120kg
Hinten 112kg

macht ganz akzeptable 232kg mit vollem Tank und guter Gewichtsverteilung wie ich finde. Mein Ziel sind später max. 215kg.

( Stck für 4.99 :D )
... lass mich mal, ich hab schon andere Sachen nicht hingekriegt...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste