RF in Katana

Alles zum Thema Aufbau bzw. Umbau Deines Bikes!

Moderator: Michael

Beiträge: 22
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 20:23

RF in Katana

Beitrag von schnaider »

Schnaiders Projekt
Dateianhänge
katanaumbau 003.jpg
katanaumbau 002.jpg
katanaumbau 001.jpg
Beiträge: 22
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 20:23

RF in Katana

Beitrag von schnaider »

Noch mehr Bilder
Dateianhänge
katanaumbau 006.jpg
katanaumbau 005.jpg
katanaumbau 004.jpg
Beiträge: 22
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 20:23

RF in Katana

Beitrag von schnaider »

Und nochmal
Dateianhänge
katanaumbau 011.jpg
katanaumbau 009.jpg
katanaumbau 008.jpg
Beiträge: 689
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:15
Wohnort: Bielefeld

Re: RF in Katana

Beitrag von Michael »

Ähmmm ... Du kannst auch in den bereits erstellten Threads weiterschreiben, und musst nicht jedes mal einen neuen aufmachen ;)
Gruß Michael
Beiträge: 22
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 20:23

Re: RF in Katana

Beitrag von schnaider »

Michael hat geschrieben:Ähmmm ... Du kannst auch in den bereits erstellten Threads weiterschreiben, und musst nicht jedes mal einen neuen aufmachen ;)
Er hat immer nur drei Bilder genommen,oder mach ich wat verkehrt :?






Gruß Schnaider
Beiträge: 689
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:15
Wohnort: Bielefeld

Re: RF in Katana

Beitrag von Michael »

Ich wollte sagen ... Du hast jedes mal ein neues Thema aufgemacht und nur drei Bilder gepostet. Du hättest aber auch in dem ersten Thema von Dir auf "post reply" = Antworten klicken können und dann die nächsten Bilder posten.
Gruß Michael
Beiträge: 22
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 20:23

Re: RF in Katana

Beitrag von schnaider »

Michael hat geschrieben:Ich wollte sagen ... Du hast jedes mal ein neues Thema aufgemacht und nur drei Bilder gepostet. Du hättest aber auch in dem ersten Thema von Dir auf "post reply" = Antworten klicken können und dann die nächsten Bilder posten.
Ok jetzt hab ich das glaub ich auch verstanden ;) Danke




Gruß Schnaider
Beiträge: 473
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 07:30
Wohnort: Detmold

Re: RF in Katana

Beitrag von Ralla »

@Michael
... besser hätt´ ich es nicht sagen können ... :)

@Schnaider
Kein Problem, hab das mal zu einem Thema zusammengeführt !

Viel Spass noch hier !

Gruß Ralla
Bild
刀 - Und ja, es ist KULT ! ! ! - 刀
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland

Re: RF in Katana

Beitrag von katana1135 »

Das dieses ja die Dokumentation von deinem Umbau ist, mache ich hier mal mit deiner Frage zum Digitaltacho weiter. Haben schon einige gemacht ... aber bloss nicht den orginalen dafür zerlegen. Dann frag Oemmes, ob er dir nicht einen Zerlegten zum Tausch anbietet :idea:

Eigentlich gehört der Tacho zur grossen Katana, wie die Verkleidung, der Tank usw. - würde ich nicht machen, es sei denn du digitalisierst die Anzeige 1:1. Aber das wird wohl nicht zu bezahlen sein.
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
Beiträge: 689
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:15
Wohnort: Bielefeld

Re: RF in Katana

Beitrag von Michael »

Bei einem Treffen in Holland habe ich mal eine Katana fotografiert, die einen auf Digital umgebauten Originaltacho hatte.
Hier mal ein Bild ...

Bild

Heute abend kann ich mal das Originalbild raussuchen und den Tacho entsprechend auschneiden und vergrößern
Gruß Michael
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste