51. Nationale Katana Treffen

Termine für Treffen, Rennen, Parties, etc.
Beiträge: 123
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 05:22
Wohnort: 21224 Rosengarten

Re: 51. Nationale Katana Treffen

Beitrag von bugglider »

Moinsen,
diesmal brauchen wir Nordlichter das bessere Sitzfleisch. Alles gut, ich freu mich jetzt schon aufs 51. .

Gruß Carsten
BUGGLIDER
Beiträge: 703
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:19
Wohnort: Simonswald

Re: 51. Nationale Katana Treffen

Beitrag von katana uli »

Dabei so oder so
Beiträge: 4
Registriert: So 29. Mai 2016, 10:21

Re: 51. Nationale Katana Treffen

Beitrag von Michakendosun@gmx.de »

Topf, die Watte quillt!!! :D :D :D :D :D
Beiträge: 80
Registriert: Di 31. Mai 2016, 00:15
Wohnort: Schwegenheim

Re: 51. Nationale Katana Treffen

Beitrag von Oldschool »

Hallo liebe Schwertgemeinde
Nachdem es ja jetzt raus ist, möchte ich noch ein paar Worte vorab zu mir und meiner Truppe sagen.
Das letzte Treffen vor dem 50. hab ich in der vor-www-Zeit mitgemacht, obwohl ich nie aufgehört hab mein geliebtes Schwert zu bewegen. Hab mich tierisch gefreut, das ein oder andere Gesicht von früher wiedererkannt zu haben.
Wir sind eine etwas durchgeknallte Truppe, die seit 19 Jahren einmal im Jahr ein "Festlein" feiert, genannt Bike & Wine.
In den letzten Jahren hat sich das Gewicht aber immer mehr Richtung Wine verlagert .
Deshalb sind wir alle begeistert, zu unserem 20. Jubiläum durch den Besuch der Schwertgemeinde das Gleichgewicht zumindest wieder herzustellen.
Auch wenn das eine große Aufgabe für uns wird, freuen wir uns alle darauf, Euch in der "Toskana Deutschlands" nächstes Jahr begrüßen zu dürfen.
Das Treffen wird um die 2. / 3. Juniwoche stattfinden.
Das wars jetzt erstmal vorab, mehr Infos gibt's nach der anstehenden Urlaubszeit.
Viele Grüße und immer eine Handbreit Gummi zum Asphalt wünscht Euch Achim
Geht nicht gibt's nicht :-)
Beiträge: 48
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 11:02

Re: 51. Nationale Katana Treffen

Beitrag von Manni »

Tja...... Bike & Wine......einigen Bochumer schon ein Begriff......
Mir nicht......ich war zu dem Zeitpunkt in der Anstalt.......
Freue mich natürlich auch das sich so schnell jemand entschlossen hat das nächste
Treffen auszurichten..das Treffen bekommt wieder einen höheren Stellenwert....und das
ist gut so....
Liebe Pfälzer.....einen Tipp aber am Rande.....besorgt Bier, sonst wird der Lupo richtig sauer....
Der Name Bike & Wine ist Programm.....die Bochumer wären fast verdurstet....
Viel Spaß bei der Planung.......
Äh.........wo muss ich mich anmelden.....?
Grüße aus dem Pott

Gesendet von meinem LIFETAB_S1034X mit Tapatalk
Beiträge: 690
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:15
Wohnort: Bielefeld

Re: 51. Nationale Katana Treffen

Beitrag von Michael »

Gibt es für das 51. Treffen jetzt schon einen festen Termin?
Gruß Michael
Beiträge: 294
Registriert: Do 24. Mär 2011, 18:23
Wohnort: Karlsruhe/Baden

Re: 51. Nationale Katana Treffen

Beitrag von Thomas/Baden »

Der Termin für das 51.Treffen steht fest.
Das Wochenende 16-18 Juni 2017

Ich weiß allerdings nicht ob der 15.(Fronleichnam) mit geplant ist

Grüße Thomas
Beiträge: 239
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 19:42
Wohnort: 77815 Bühl

Re: 51. Nationale Katana Treffen

Beitrag von ludwig »

Egal,

wir sind dabei.
Martin (ludwig) und Gabi
Einmal KATANA immer KATANA
Beiträge: 90
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 19:35
Wohnort: Karlsruhe

Re: 51. Nationale Katana Treffen

Beitrag von Martin »

Na endlich, direkt bei mir vor der Haustür :lol: :lol: :lol: :D
Termin ist eingetragen.
Beiträge: 80
Registriert: Di 31. Mai 2016, 00:15
Wohnort: Schwegenheim

Re: 51. Nationale Katana Treffen

Beitrag von Oldschool »

Hi Zusammen, Termin ist bestätigt. 16-18 Juni 17. Fronleichnam war für die gedacht, die mit Zwischenübernachtung anreisen wolle. Aber im Norden gibts das glaub ich garnicht. :roll:
Mit Einladung und Details müsst ihr euch leider noch was gedulden. Volker (war auf der Eurokat dabei) und ich hatten Anfang September nen Crash, er liegt noch im Krankenhaus, wird aber wieder.
Geht nicht gibt's nicht :-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste