Suzuki Katana Owners Club Forum

Suzuki Katana Owners Club Forum

Der KatanaOwnersClub besteht seit 1997 und hat sich aus Freundschaften zwischen verschiedenen Suzuki Katanafahrern aus dem Raum Osnabrück und Minden entwickelt. Inzwischen haben wir auch aus anderen Regionen Mitglieder dazugewonnen.
 
Aktuelle Zeit: Mo 22. Jul 2019, 17:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Flyer zum 53.Katanatreffen mit Anmeldeliste
BeitragVerfasst: So 30. Jun 2019, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Jan 2014, 14:28
Beiträge: 35
Wohnort: Bad Homburg / Hessen
danke an HaBe und das team des mfb für ein sehr gelungenes und heißes treffen. :D

_________________
gruß, fish

die benzinsportgruppe sexymen bei facebook
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Flyer zum 53.Katanatreffen mit Anmeldeliste
BeitragVerfasst: So 30. Jun 2019, 16:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:42
Beiträge: 138
Wohnort: 77815 Bühl
Auch von uns vielen, vielen Dank an HaBe und die Truppe der Motorrad Freunde Bliesen.
War alles super organisiert. 5xDaumen hoch.
Sehr warm aber einfach nur geil. Man entschuldige das harte Wort "warm"

Liebe Grüße
Martin und Gabi.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Flyer zum 53.Katanatreffen mit Anmeldeliste
BeitragVerfasst: So 30. Jun 2019, 16:31 
Offline

Registriert: Do 14. Mär 2013, 20:10
Beiträge: 45
So, wieder daheim!

War schön alte Bekannte wieder zu treffen und neue kennen zu lernen.

Vielen Dank an HaBe und die Truppe der Motorrad Freunde Bliesen.

Gruß

Oliver


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Flyer zum 53.Katanatreffen mit Anmeldeliste
BeitragVerfasst: So 30. Jun 2019, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:15
Beiträge: 601
Wohnort: Bielefeld
So ...

Erstmal DANKE an "Hennes" und das Team der MFB ... das Treffen war eine gelungene Sache. Es hat wirklich alle gepasst.

Die Rückfahrt über die A1, dann durch die Eifel und dann wieder Autobahn ab Bonn war bis auf den Stau bei Köln ganz flott. Nur der Stau musste echt nicht sein und macht bei den Temperaturen auch keinen Spaß. Aber viele Autofahrer haben die Rettengasse für uns Moppedfahrer schon gut drauf, so dass es fast keinen Stillstand gab ;)

_________________
Gruß Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Flyer zum 53.Katanatreffen mit Anmeldeliste
BeitragVerfasst: So 30. Jun 2019, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Mär 2011, 14:17
Beiträge: 342
Wohnort: Westfalen
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle die zu diesem super Treffen beigetragen haben. In erster Linie natürlich an HaBe. Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen Ansporn es im nächsten Jahr zu organisieren. Das Treffen mit einer anderen Veranstaltung zu kombinieren und trotzdem den eigenständigen Charakter zu wahren hat hier auf jeden Fall prima geklappt. Hier sende ich noch Fotos (natürlich mit deren Zustimmung 8-) )von unseren diesjährigen Pokalgewinnern.
Herzlichen Glückwunsch an Ute, Chris und Ben (der übrigens das erste Mal dabei war - Respekt).


Dateianhänge:
Alle.JPG
Alle.JPG [ 1.99 MiB | 329-mal betrachtet ]
Ute.JPG
Ute.JPG [ 3.05 MiB | 329-mal betrachtet ]
Chris.JPG
Chris.JPG [ 3.1 MiB | 329-mal betrachtet ]
Ben.JPG
Ben.JPG [ 3.31 MiB | 329-mal betrachtet ]

_________________
Lucky
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Flyer zum 53.Katanatreffen mit Anmeldeliste
BeitragVerfasst: Mo 1. Jul 2019, 10:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Mär 2011, 18:23
Beiträge: 279
Wohnort: Karlsruhe/Baden
auch von uns ein großes Dankeschön an HaBe und die MFB für das Tolle Treffen, nette Leute, klasse Orga.

Grüße Thomas und Bärbel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Flyer zum 53.Katanatreffen mit Anmeldeliste
BeitragVerfasst: Mo 1. Jul 2019, 14:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2017, 23:17
Beiträge: 19
Wohnort: Nürnberg
Auch von mir einen herzlichen Dank an alle Macher und Helfer. Top!
Gute Anfahrt, super Organisation, nette Leute, coole Party und Musik, schöne Ausfahrt, gute Gespräche, tolle Umgebung und Platz und, und, und...
Einfach alles gut :)

Ich freu mich schon aufs nächste Treffen.
Und Danke für die tollen Preise. Der eine hat schon seinen Platz ;)
Hab mich soo gefreut.

Dann, spätestens bis zum nächsten Treffen.
Viele Grüße an alle.

Ute


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Flyer zum 53.Katanatreffen mit Anmeldeliste
BeitragVerfasst: Di 2. Jul 2019, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Beiträge: 898
Wohnort: "Sauerland"
Hallo,

wollte mich auch nochmal bei HaBe und dem Team vom MF Bliesen bedanken!

Super gelungenes Treffen, da komme ich bestimmt noch einmal wieder!

Und erst die Poledance-Möglichkeit!! :oops: :mrgreen:

Grüße an alle die dabei waren, und schade für euch die nicht da sein konnten!

_________________
... immer eine Handbreit Asphalt unter dem Reifen!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de