Suzuki Katana Owners Club Forum

Suzuki Katana Owners Club Forum

Der KatanaOwnersClub besteht seit 1997 und hat sich aus Freundschaften zwischen verschiedenen Suzuki Katanafahrern aus dem Raum Osnabrück und Minden entwickelt. Inzwischen haben wir auch aus anderen Regionen Mitglieder dazugewonnen.
 
Aktuelle Zeit: Mo 18. Nov 2019, 02:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 54tes Katanatreffen
BeitragVerfasst: Fr 8. Nov 2019, 10:25 
Offline

Registriert: Mi 18. Mai 2011, 12:04
Beiträge: 15
Wohnort: Fürstentum Waldeck / Diemelsee
Hallo zusammen,
schön, dass mein Vorschlag auf allgemeine Zustimmung trifft. So komme ich jedenfalls diesmal nicht drumrum, auch mal wieder am Katanatreffen teilzunehmen :) .

Joachim wird mich dankenswerterweise bei der Organisation unterstützen. Wir beiden haben ja schon viele Jahre darüber sinniert, das Treffen mal bei uns zu machen. Ich werde mit ihm in den nächsten Tagen alles besprechen und dann hier die offizielle Einladung einstellen.

Ich freu mich!

Gruß Dirk


@Andreas: Die guten Wilke Wurstprodukte sind leider mittlerweile vergriffen. Restbestände wurden in die Eifel verklappt… :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 54tes Katanatreffen
BeitragVerfasst: Sa 9. Nov 2019, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mär 2011, 19:04
Beiträge: 575
Wohnort: Neukirchen-Vluyn
Super ich bin auch dabei
Toll das ihr die Herausforderung an nehmt

Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de