Suzuki Katana Owners Club Forum

Suzuki Katana Owners Club Forum

Der KatanaOwnersClub besteht seit 1997 und hat sich aus Freundschaften zwischen verschiedenen Suzuki Katanafahrern aus dem Raum Osnabrück und Minden entwickelt. Inzwischen haben wir auch aus anderen Regionen Mitglieder dazugewonnen.
 
Aktuelle Zeit: Mi 22. Jan 2020, 23:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 54tes Katanatreffen
BeitragVerfasst: Fr 8. Nov 2019, 10:25 
Offline

Registriert: Mi 18. Mai 2011, 12:04
Beiträge: 16
Wohnort: Fürstentum Waldeck / Diemelsee
Hallo zusammen,
schön, dass mein Vorschlag auf allgemeine Zustimmung trifft. So komme ich jedenfalls diesmal nicht drumrum, auch mal wieder am Katanatreffen teilzunehmen :) .

Joachim wird mich dankenswerterweise bei der Organisation unterstützen. Wir beiden haben ja schon viele Jahre darüber sinniert, das Treffen mal bei uns zu machen. Ich werde mit ihm in den nächsten Tagen alles besprechen und dann hier die offizielle Einladung einstellen.

Ich freu mich!

Gruß Dirk


@Andreas: Die guten Wilke Wurstprodukte sind leider mittlerweile vergriffen. Restbestände wurden in die Eifel verklappt… :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 54tes Katanatreffen
BeitragVerfasst: Sa 9. Nov 2019, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mär 2011, 19:04
Beiträge: 579
Wohnort: Neukirchen-Vluyn
Super ich bin auch dabei
Toll das ihr die Herausforderung an nehmt

Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 54tes Katanatreffen
BeitragVerfasst: Fr 6. Dez 2019, 14:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mär 2011, 00:52
Beiträge: 358
Wohnort: Basdorf
Mahlzeit, steht jetzt der Termin und die Location für das Deutschland - Treffen? Bin am Planen für das nächste Jahr und es wäre hilfreich, das zu wissen. Conny und ich werden auf alle Fälle nach Frankreich fahren, das ist schon gebucht, wir wissen nur noch nicht, wie, womit und überhaupt. Von uns sind das locker mal 1800km,eine Tour. Vielleicht bekommt ihr ja das bis zum Jahresende hin.. Gr Torte

_________________
Was im Westen ist Zirkus Krone,ist Torte aus der Zone!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 54tes Katanatreffen
BeitragVerfasst: Di 10. Dez 2019, 07:50 
Offline

Registriert: Mi 18. Mai 2011, 12:04
Beiträge: 16
Wohnort: Fürstentum Waldeck / Diemelsee
Moin Torte,

Termin und Ort stehen: 17.07. bis 19.07.2020 in 34519 Diemelsee Wirmighausen, hatte ich ja oben schon mal geschrieben und es gab ausser der terminlichen Nähe zum internationalen Treffen keine Einwände. Ein anderer Termin war bei uns aber leider nicht möglich. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn die Frankreichfahrer auch national vertreten wären.
Wir sind grad dabei, noch ein paar organisatorische Dinge zu klären. Sobald wir alle Infos beisammen haben, gibts hier die offizielle Einladung mit Anmeldeliste.
Ich hoffe, wir schaffen das noch vor Weihnachten...

Gruß Dirk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 54tes Katanatreffen
BeitragVerfasst: Mi 11. Dez 2019, 00:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mär 2011, 00:52
Beiträge: 358
Wohnort: Basdorf
Conny und ich sind dabei :D

_________________
Was im Westen ist Zirkus Krone,ist Torte aus der Zone!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 54tes Katanatreffen
BeitragVerfasst: So 15. Dez 2019, 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Jan 2014, 14:28
Beiträge: 41
Wohnort: Bad Homburg / Hessen
Zitat:
Termin und Ort stehen: 17.07. bis 19.07.2020 in 34519 Diemelsee Wirmighausen,

wird bestimmt schön :-). ich finde es persönlich schade, dass es kein gemeinsames treffen mit den (suzuki) gs freunden am we vorher am edersee gibt. leider werde ich an diesem termin noch dazu wohl nicht können, da zeitgleich ein csbk rennen in oschersleben stattfindet. viewtopic.php?f=36&t=2796&p=19164#p19164

wünsche allen katanaisten ein geiles we mit bestem wetter 8-) lasst es krachen :!:

_________________
gruß, fish

die benzinsportgruppe sexymen bei facebook
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 54tes Katanatreffen
BeitragVerfasst: Di 17. Dez 2019, 22:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 21:21
Beiträge: 6
Wohnort: Hattingen
Tach auch,
egal wann, mit wem, womit und warum,....ihr seid die einzige Gemeinde der ich sonstige Termine immervunterordnen werde!
komme gern überall hin und hoffe es wird diesmal mit dem richtigen Motorrad sein!
Freu mich und wünsche allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch in eine perfekte Saison
Frank


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 54tes Katanatreffen
BeitragVerfasst: Do 16. Jan 2020, 07:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Aug 2015, 18:32
Beiträge: 4
Bin Dabei !!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de