Eurokat VI (2014) 15-17.08.2014

Termine für Treffen, Rennen, Parties, etc.
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland

Eurokat VI (2014) 15-17.08.2014

Beitrag von katana1135 »

Nachdem das fünfte europäische Katanatreffen schon wieder der Vergangenheit angehört und die Beteiligten noch in schönen Erinnerungen schwelgen, möchte ich an dieser Stelle bereits das sechste Katanatreffen in zwei Jahren auf den Plan bringen. Damit nicht unzählige Themen hierüber eröffnet werden, können wir an dieser Stelle die Informationen gebündelt sammeln ...

Update
Ort: Swansea / South Wales (GB)
Termin: 15-17. August 2014
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland

Re: Eurokat VI

Beitrag von katana1135 »

Gibt es schon Planungen hinsichtlich des nächsten Ortes?
- es stand vor einiger Zeit Oranje auf dem Plan
- Schottland ist ebenfalls eine Option
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
Beiträge: 585
Registriert: Di 22. Mär 2011, 23:29
Wohnort: Stadtlohn

Re: Eurokat VI (2014)

Beitrag von Pedda »

Hab den holländischen Club mal in die Richtung angeschoben, die wollen das beizeiten mal diskutieren. Abwarten also.
Außerdem: Dänemark nicht vergessen! Wer Kontakt zu Sören hat, kann da ja auch mal vorfühlen...
...aber am besten fragst Du einen, der Ahnung hat.


Bild

IG Classic Superbike on YouTube

Mein Projekt
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland

Re: Eurokat VI (2014)

Beitrag von katana1135 »

Das mit den Holländern ist immer etwas kritisch ... erinnert ein wenig an den Deutschen Bundestag ;)

Allerdings in Trochtelfingen ist der Veranstalter des niederländischen Superbiketreffens (Jubiläumstreffen dürfte ebenfalls in den nächsten Tagen stattfinden) vorgeprescht und hat seine Bereitschaft für das Treffen geäußert. Wäre schön wenn es klappen würde.

Dänemark wäre sicherlich ebenfalls sehr schön. Hier gab es ja bereits schon mal eine Ankündigung auf einem T-Shirt. Allerdings sieht man die dänischen Kennzeichen nur noch sehr selten auf einem Treffen. Hier ist sicherlich mal wieder ein Motivationsschubs erforderlich.

Schottland steht von Seiten des Vereinigten Königreichs zur Debatte, da hier entsprechende interne Verpflichtungen zwischen den britischen Earls und Lordschaften bestehen ;)

Also grundsätzlich wären die nächsten 6 Jahre bereits grob lokalisiert. Jetzt muss nur noch jemand hier schreien.
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland

Re: Eurokat VI (2014)

Beitrag von katana1135 »

Mittlerweile gibt es nähere Informationen zum Treffen:

South Wales (Swansea)

Bild

Wird sicherlich wieder im August stattfinden.

Somit kann man sich schon mal mit der Route etwas vertraut machen ...
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
Beiträge: 585
Registriert: Di 22. Mär 2011, 23:29
Wohnort: Stadtlohn

Eurokat Rally 2014 Einladung

Beitrag von Pedda »

Die Einladung ist raus.

Das Treffen findet wie schon vorangekündigt in Wales statt.
15. - 17. August
Einladung Eurokat 6.jpg
...aber am besten fragst Du einen, der Ahnung hat.


Bild

IG Classic Superbike on YouTube

Mein Projekt
Beiträge: 689
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:15
Wohnort: Bielefeld

Re: Eurokat VI (2014) 15-17.08.2014

Beitrag von Michael »

Habe das Treffen jetzt auch schon mal in meine grobe Urlaubsplanung aufgenommen. Ob das dann aber klappt, wird sich zeigen.
Gruß Michael
Beiträge: 367
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:00
Wohnort: bei Minden

Re: Eurokat VI (2014) 15-17.08.2014

Beitrag von Alter Mann »

Vielleicht überzeugt dich das: Auf dem Treffen gibt es wieder eine Tombola wie 2008, dieses mal kann man u.a. eine Klappscheinwerfer Katana gewinnen. Diese wird demnächst neu Aufgebaut, Lose kosten 5 Pfund... (quelle: Fossie)

Grüsse, Heinz
Lieber widerlich als wieder nich!
Beiträge: 380
Registriert: So 27. Mär 2011, 18:33

Re: Eurokat VI (2014) 15-17.08.2014

Beitrag von Der Hochsauerländer »

Hey, damit kenn` ich mich aus, Restauration Klappscheinwerfer. Ein Grund mehr mitzufahren. :lol:
Lieber ein Haus im Grünen, als einen Grünen im Haus!
Beiträge: 100
Registriert: Di 22. Mär 2011, 00:07
Wohnort: CH - Schaffhausen

Re: Eurokat VI (2014) 15-17.08.2014

Beitrag von frauhansen »

Gibts schon ne detailiertee Planung wer wie hin fährt.

Ich bin grad am planen und mich juckts schon gewaltig in den Fingern. Wohl wissend das meine Kiste da ganz schön streke unter die Räder bekommt. Hoffe die klappt mir nicht zamm... aber kann ja auf dem Weg nach/von Flexdorf testen.

edit: bin zu 99% dabei... grad Termin frei geschaufelt
750er '81
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 14 Gäste