47tes Katanatreffen 2013

Termine für Treffen, Rennen, Parties, etc.
Beiträge: 82
Registriert: Do 24. Mär 2011, 21:33

47tes Katanatreffen 2013

Beitrag von Welli »

Hallo Katanafreunde,

für alle Urlaubsplaner hier schon mal eine kleine Vorankündigung, offizielle Einladung gibt's Anfang nächsten Jahres. ;)
Das Katanatreffen 2013 findet am letzten Mai Wochenende, also vom 24.-26.05. bei 29386 Dedelstorf, in und am Offiziersheim auf dem Gelände der ehemaligen Richthofenkaserne statt.

Gruß
Welli
Beiträge: 585
Registriert: Di 22. Mär 2011, 23:29
Wohnort: Stadtlohn

Re: 47tes Katanatreffen 2013

Beitrag von Pedda »

Das nenn ich mal ne zeitige Ankündigung! Sauber! ;)
...aber am besten fragst Du einen, der Ahnung hat.


Bild

IG Classic Superbike on YouTube

Mein Projekt
Beiträge: 46
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Wohnort: St.Gallen Schweiz

Re: 47tes Katanatreffen 2013

Beitrag von MATTIS »

Hallo

Da ich neu bin ... darf jeder mit seiner Katana kommen ? Könnte ja auf dem Weg an die TT2013 einen kleine Umweg machen ...... Das ist ja auch das Startwochenende der TT2012 (25.Mai - 07.Juni 2013).
Wieviele Katanas kommen da noch zusammen ? Es gibt ja nicht mehr so viele ... also mal bei uns in der Schweiz.

Gruss
Beiträge: 585
Registriert: Di 22. Mär 2011, 23:29
Wohnort: Stadtlohn

Re: 47tes Katanatreffen 2013

Beitrag von Pedda »

Haha,
da das ist ja mal eine lustige Frage! :lol:

Na klar kann da jeder mit seiner Katana kommen! Sogar ohne.

Ich kann mich an ein Treffen Anfang der 90er Jahre erinnern, wo der Organisator in der Einladung darauf gedrungen hat, nur auf Katanas zum Treffen anzureisen. Der Effekt war, das als kleiner Denkzettel ein Haufen Leute, die als Zweitfahrzeug keine Katana hatten, mit eben diesem Ding angereist sind. :lol:

Ich empfehle Dir, hier im Forum mal die Augen offen zu halten, wenn es näher auf den Termin zugeht. Da tun sich meist "Fahrgemeinschaften" von Leuten auf, die so etwa aus der gleichen Gegend kommen. Da kannste dich dann prima anschließen.
...aber am besten fragst Du einen, der Ahnung hat.


Bild

IG Classic Superbike on YouTube

Mein Projekt
Beiträge: 639
Registriert: Di 22. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: 47tes Katanatreffen 2013

Beitrag von Rolf »

Sauber
Schon im Kalender eingetragen
Ralf/Rolf
Immer genügend Asfallt unterm Reifen
Ralf
Beiträge: 1172
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Wohnort: "Sauerland"

Re: 47tes Katanatreffen 2013

Beitrag von Silverlinekatana »

Juhu,

auch schon im Kalender notiert!

:mrgreen:

Grüße Chris
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Beiträge: 185
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 06:00

Re: 47tes Katanatreffen 2013

Beitrag von Bigfoot »

Notiert , da sind wir dabei!!

Gruß Zottel
Beiträge: 109
Registriert: So 10. Jul 2011, 20:23
Wohnort: 88099 Neukirch

Re: 47tes Katanatreffen 2013

Beitrag von Maxx »

Sauber. Will auch.
@Mattis: Ich lieg auf deinem Weg. Nimmst mich mit?
Laß mich, ich muß mich da jetzt erst reinsteigern.
Beiträge: 585
Registriert: Di 22. Mär 2011, 23:29
Wohnort: Stadtlohn

Re: 47tes Katanatreffen 2013

Beitrag von Pedda »

Bigfoot hat geschrieben:Notiert , da sind wir dabei!!

Gruß Zottel
Bigfoot. Der Name ist ja echt Programm, wie ich auf'm letzten Treffen sehen durfte.
Der Mann, der unter den Mauken die Erdkrümmung spürt... :lol: :lol:
...aber am besten fragst Du einen, der Ahnung hat.


Bild

IG Classic Superbike on YouTube

Mein Projekt
Beiträge: 551
Registriert: Di 22. Mär 2011, 19:05
Wohnort: köln

Re: 47tes Katanatreffen 2013

Beitrag von eightball_hotrod »

echt wie groß sind die denn :?:

meine sind ja auch nich so klein :mrgreen:
ja, ich bin über zwei meter
nein, ich spiele kein basketball
und die luft hier oben ist scheisse!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste