VJMC Bike-show -Irland (05.05.2013)

Termine für Treffen, Rennen, Parties, etc.
Beiträge: 367
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:00
Wohnort: bei Minden

VJMC Bike-show -Irland (05.05.2013)

Beitrag von Alter Mann »

Ita aus Irland hat mich angeschrieben und gefragt ob wir da am 5.5.2013 teilnehmen wollen, sie fand unsere Katanas in Frankreich toll. Da geht es nicht nur um Katana sondern um alle Joungtimer. Ich habe schon zugesagt, evtl kann man ja wieder so eine Tour wie 2008 nach Mctr machen 8-)
Wir fahren zuerst zum KOC-GB, dann mit denen weiter.

Grüsse, H1
Lieber widerlich als wieder nich!
Beiträge: 585
Registriert: Di 22. Mär 2011, 23:29
Wohnort: Stadtlohn

Re: VJMC Bike-show

Beitrag von Pedda »

Hätte schon Nerv.

Ist allerdings bei mir ein Nachtschichtwochenende. Muß mal seh'n, ob ich da frei bekomme... Entscheidet sich dann recht kurzfristig. Freitags oder Samstags hin?
...aber am besten fragst Du einen, der Ahnung hat.


Bild

IG Classic Superbike on YouTube

Mein Projekt
Beiträge: 428
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 00:30

Re: VJMC Bike-show

Beitrag von Stahlfrau »

Das klingt gut :D Vielleicht schaff ich`s ja diesmal, die Anneliese auf`s Schiff zu bringen...
Beiträge: 585
Registriert: Di 22. Mär 2011, 23:29
Wohnort: Stadtlohn

Re: VJMC Bike-show

Beitrag von Pedda »

Letzes Jahr bin ich durch'n Tunnel gefahren. Das war ziemlich entspannt...
...aber am besten fragst Du einen, der Ahnung hat.


Bild

IG Classic Superbike on YouTube

Mein Projekt
Beiträge: 428
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 00:30

Re: VJMC Bike-show

Beitrag von Stahlfrau »

nee, laß ma, Pedda - ich bin doch sooo meersüchtig, da muß die Dicke schon Schiffchen fahren... :mrgreen:

Solange das nicht wieder so ist wie bei der Fähre nach Bordeaux....Dort hat es mir echt vor dem Rauf- und Runterfahren gegraust, weil man 90° um die Ecke, über dicke Huckel mußte und das auf den arschglatten Stahlplatten. Dort sah ich mich im Geiste schon zum Gespött der Massen unter der Kati liegen... :roll: :? :shock:
Beiträge: 367
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:00
Wohnort: bei Minden

Re: VJMC Bike-show

Beitrag von Alter Mann »

Nee, nix Tunnel. Sind von Dover bis Manchester noch ca 480 km, von Hull bis Manchester ca 150 km. Freitag abend in Rotterdam einchecken, bisschen See-Bier trinken und Sa. morgen nach Mctr. Ankunft dort ca 11 Uhr. Die Fähre kostet hin-und zurück ca 150€, und ist so viel entspannter. Das ist Plan A.
Lieber widerlich als wieder nich!
Beiträge: 639
Registriert: Di 22. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: VJMC Bike-show

Beitrag von Rolf »

Kann noch nichts sagen da ich nicht weiss in welcher Dienststelle ich nächstes Jahr arbeite und wann und wieviel Urlaub ich bekomme :evil: Wann soll die rückreise denn sein
Ralf/Rolf
Immer genügend Asfallt unterm Reifen
Ralf
Beiträge: 428
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 00:30

Re: VJMC Bike-show

Beitrag von Stahlfrau »

Rolf hat geschrieben:Kann noch nichts sagen da ich nicht weiss in welcher Dienststelle ich nächstes Jahr arbeite und wann und wieviel Urlaub ich bekomme :evil: Wann soll die rückreise denn sein
Ralf/Rolf
nee, nee, Du mußt mit!!! Mit wem soll ich mich denn sonst auf der Autobahn treffen??? :mrgreen:
Beiträge: 551
Registriert: Di 22. Mär 2011, 19:05
Wohnort: köln

Re: VJMC Bike-show

Beitrag von eightball_hotrod »

interresse hätte ich ja schon :roll: (haderundmitdemfußindenbodenbohr :? )
ja, ich bin über zwei meter
nein, ich spiele kein basketball
und die luft hier oben ist scheisse!!
Beiträge: 443
Registriert: Di 22. Mär 2011, 00:52
Wohnort: Basdorf

Re: VJMC Bike-show

Beitrag von Torte »

Zeit hätt ick,nehm ich mal auf in meiner planung
Was im Westen ist Zirkus Krone,ist Torte aus der Zone!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste