VJMC Bike-show -Irland (05.05.2013)

Termine für Treffen, Rennen, Parties, etc.
Beiträge: 428
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 00:30

Re: VJMC Bike-show -Irland (05.05.2013)

Beitrag von Stahlfrau »

sach ma, seid Ihr über Bord gegangen??? So langsam muß man sich ja Sorgen machen. Also gebt mal Laut....
Beiträge: 367
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:00
Wohnort: bei Minden

Re: VJMC Bike-show -Irland (05.05.2013)

Beitrag von Alter Mann »

Jaaa, ist alles gut. Sind alle am Mittwoch Nachmittag heile aber müde zu Hause angekommen. Ihr müßt auch nicht traurig sein das ihr nicht mitgefahren seit, war echt nervig. Es hat unterwegs nichtmal geregnet, wir sind nur mal abends Nass geworden als wir von einen Pub in den nächsten gestolpert sind. Und ständig wurde man von fremden Menschen angesprochen die das auch noch toll fanden das man mit so alten Moppeds so'ne lange Strecke fährt, die wissen wohl nicht wie hart eine Katana Sitzbank werden kann!
Nee, mal im Ernst: Wir sind am Do. abend in Rotterdam auf die Fähre nach Hull und haben uns schon mal an das Englische Bier gewöhnt. Am nächsten Tag waren wir gegen halb 11 in Manchester bei Fossie + Amanda, da kam noch John dazu und um 13 Uhr ging es los nach Holyhead immer schön die Küstenstraße an der Irischen See lang. Am Hafen kam noch Paul aus Süd-Wales dazu, ab auf die Fähre nach Irland. Da war so ein starker Seegang das einige Fahrgäste Rückwärts in Tüten gegessen haben, was mich veranlasste auf mich aufmerksam zu machen. Als sie dann rübersahen biss ich genüsslich von meinem Muffin ab, und wieder riefen sie nach Coooord!! Als wenn mein Kumpel was dafür kann...
Von Dublin ging es nach Trim, wo Ita auf uns wartete damit wir endlich ihren selbstgemachten Wein testen...
Lieber widerlich als wieder nich!
Beiträge: 367
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:00
Wohnort: bei Minden

Re: VJMC Bike-show -Irland (05.05.2013)

Beitrag von Alter Mann »

Bei Ita waren schon Steve und ein anderer Paul mit seiner Frau, das wiedersehen wurde erstmal gefeiert. Torte und ich konnten im Haus übernachten, Cord musste sein Zelt im Garten aufbauen. Aber der Prospect muß ja eh draussen bleiben wenn er mit seiner arbeit fertig ist 8-) . Hinter jeder 4. Eingangstür in Trim ist ein Pub, man ist das anstrengend (aber geil). Am Sa. sind wir 80 km über kleine verträumte Strassen zur Küste gefahren, wusste garnicht das man in Irland mit Mopped am Strand bis zum Wasser fahren darf. Abends also wieder in die Pubs mit Live-Musik und Bier. So. ging es nach Dublin zur Bike-show, was da los war seht ihr hier: http://www.vjmc.ie
Abends also wieder in die Pubs, am nächsten Tag zur Fähre nach Holyhead. Diesesmal leider mit weniger Seegang. Auf dem Rückweg war ein ca 50 km langer Stau auf der Küstenstrasse, aber wenn man mit 70-100 km/h durch stehende Autoschlangen fährt ist das halb so schlimm. Merke: Folge nie einem Motorrad-Kurier aus Manchester, auch wenn man dranbleiben muß!
Die nächste Nacht haben wir bei Fossie + Amanda verbracht, vorher ging es natürlich in einem Pub...
Besten Dank an Ita für die Unterkunft und Verpflegung, an Fossie + Amanda für die Unterk. und Verpfl. und als Tourgide, alle anderen die da waren für den vielen Spass den wir hatten. Und auch danke an Cordnav und Torte, und an meinen Rücken!
Lieber widerlich als wieder nich!
Beiträge: 443
Registriert: Di 22. Mär 2011, 00:52
Wohnort: Basdorf

Re: VJMC Bike-show -Irland (05.05.2013)

Beitrag von Torte »

Wären noch 2 Sachen nach zutragen.ich bin kurz vor manchester über herabfallende Sofakissen gefahren,hab dabei den Spoiler lediert(is nicht so schlimm,is nur ein´´ OSSI``) und auf der Ausstellung in Irland sind wir vom Veranstalter zum Essen eingeladen worden,so als Dankeschön,das wir erschienen sind.
Was im Westen ist Zirkus Krone,ist Torte aus der Zone!
Beiträge: 585
Registriert: Di 22. Mär 2011, 23:29
Wohnort: Stadtlohn

Re: VJMC Bike-show -Irland (05.05.2013)

Beitrag von Pedda »

Englisches Essen? :?
...aber am besten fragst Du einen, der Ahnung hat.


Bild

IG Classic Superbike on YouTube

Mein Projekt
Beiträge: 460
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 21:29
Wohnort: Petershagen-Friedewalde

Re: VJMC Bike-show -Irland (05.05.2013)

Beitrag von Cord »

So da alle "Members" der Fahrt sich geäußert haben, darf der Prospect jawohl auch... :lol:
Ich kann nur sagen: "Die Daheim gegebliebenen haben ganz schön 'was verpasst!"
Irland ist echt eine Reise wert. Tolle Pub-Kultur, entspannte Menschen und unheimlich schöne Landschaften, Bands die meinen Namen tragen und natürlich "Irish Dancing".
Ich kann an Ita (und Amanda & Colin) nur DANKE sagen für die tolle Gastfreundschaft.
Tradition ist nicht die Anbetung der Asche,
sondern die Weitergabe des Feuers.
Beiträge: 443
Registriert: Di 22. Mär 2011, 00:52
Wohnort: Basdorf

Re: VJMC Bike-show -Irland (05.05.2013)

Beitrag von Torte »

Abfahrt in Friedewalde
Rotterdam
Dateianhänge
028.JPG
027.JPG
026.JPG
Was im Westen ist Zirkus Krone,ist Torte aus der Zone!
Beiträge: 443
Registriert: Di 22. Mär 2011, 00:52
Wohnort: Basdorf

Re: VJMC Bike-show -Irland (05.05.2013)

Beitrag von Torte »

Fossi`s Home
Riss im Spoiler,als ich kurz vor Manchester über ein Sofakissen gefahren bin
Dateianhänge
031.JPG
030.JPG
Was im Westen ist Zirkus Krone,ist Torte aus der Zone!
Beiträge: 443
Registriert: Di 22. Mär 2011, 00:52
Wohnort: Basdorf

Re: VJMC Bike-show -Irland (05.05.2013)

Beitrag von Torte »

Ita`s Home
Amanda
Dateianhänge
039.JPG
033.JPG
034.JPG
Was im Westen ist Zirkus Krone,ist Torte aus der Zone!
Beiträge: 443
Registriert: Di 22. Mär 2011, 00:52
Wohnort: Basdorf

Re: VJMC Bike-show -Irland (05.05.2013)

Beitrag von Torte »

Paul aus Wales
Apfelbratwurst zum Frühstück
Ita`s 550iger Sitzbank
Dateianhänge
040.JPG
049.JPG
042.JPG
Was im Westen ist Zirkus Krone,ist Torte aus der Zone!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste