Wildscheinessen gen OST (02.03.2013)

Termine für Treffen, Rennen, Parties, etc.
Beiträge: 443
Registriert: Di 22. Mär 2011, 00:52
Wohnort: Basdorf

Wildscheinessen gen OST (02.03.2013)

Beitrag von Torte »

also,es ist mal wieder soweit ,das grosse FRESSEN (wildschwein und hirsch)steht wieder an.für alle die schon mal da waren,kennen die prozedur -für 10 tacken-fressen ,bis der arzt kommt.10-15 leute bekomm ich unter ,falls der ansturm so gross sein sollte,gibt es pension ,hotel im ort.7 leute haben schon gebucht,und das wasserbett ist auch schon belegt.rinnjehaun,torte
Was im Westen ist Zirkus Krone,ist Torte aus der Zone!
Beiträge: 703
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:19
Wohnort: Simonswald

Re: Wildscheinessen gen OST

Beitrag von katana uli »

nen Datum währe nicht schlecht 8-)
Beiträge: 443
Registriert: Di 22. Mär 2011, 00:52
Wohnort: Basdorf

Re: Wildscheinessen gen OST

Beitrag von Torte »

naja,ich musste den eintrag zweimal schreiben ,beim ersten mal hab ich ihn statt einzustellen-gelöscht :lol: ,wie auch immer das funktioniert.und da ist das datum wohl rausgefallen,weil ich wie rumpelstilschen um den laptop gekreist bin :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: ,über mein unvermögen.so, 02.03.2013, und die sau ist schon tot.bis denne
Was im Westen ist Zirkus Krone,ist Torte aus der Zone!
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland

Re: Wildscheinessen gen OST

Beitrag von katana1135 »

Zwecks besserer Übersicht Thema verschoben und Titel angepasst!
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
Beiträge: 428
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 00:30

Re: Wildscheinessen gen OST

Beitrag von Stahlfrau »

Torte hat geschrieben:naja,ich musste den eintrag zweimal schreiben ,beim ersten mal hab ich ihn statt einzustellen-gelöscht :lol: ,wie auch immer das funktioniert.und da ist das datum wohl rausgefallen,weil ich wie rumpelstilschen um den laptop gekreist bin :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: ,über mein unvermögen.so, 02.03.2013, und die sau ist schon tot.bis denne
Beim nächsten WE gibts Nachhilfestunden für Dich!!! :twisted: :twisted: :twisted:
Beiträge: 443
Registriert: Di 22. Mär 2011, 00:52
Wohnort: Basdorf

Re: Wildscheinessen gen OST (02.03.2013)

Beitrag von Torte »

ihr seid so lieb zu mir :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Was im Westen ist Zirkus Krone,ist Torte aus der Zone!
Beiträge: 538
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:41

Re: Wildscheinessen gen OST (02.03.2013)

Beitrag von phunkyphreak »

DABEI ! :twisted:
Beiträge: 1156
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Wohnort: "Sauerland"

Re: Wildscheinessen gen OST (02.03.2013)

Beitrag von Silverlinekatana »

Hallo Torte, hallo an alle Hungrigen!

nur zur Erinnerung, an diesem Termin ist die Ausstellung in Dortmund!!

28.02. - 03.03.
MOTORRÄDER 2013


Es steht ja im Gespräch, das wir bei Suzuki Deutschland ein stückchen vom Stand bestücken und betreuen sollen!!!

Grüße Chris
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Beiträge: 585
Registriert: Di 22. Mär 2011, 23:29
Wohnort: Stadtlohn

Re: Wildscheinessen gen OST (02.03.2013)

Beitrag von Pedda »

Doch wohl nicht mit Wildschweinen!!! :shock: :lol: :lol:
...aber am besten fragst Du einen, der Ahnung hat.


Bild

IG Classic Superbike on YouTube

Mein Projekt
Beiträge: 1156
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Wohnort: "Sauerland"

Re: Wildscheinessen gen OST (02.03.2013)

Beitrag von Silverlinekatana »

Neee Pedda,

mit Mopeten, aber die Wildschweine stehen ja dann daneben :mrgreen: :mrgreen:

der Chris
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste