Winterparty MC-Alfsee (16.03.2013)

Termine für Treffen, Rennen, Parties, etc.
Antworten
Beiträge: 33
Registriert: Mi 11. Mai 2011, 16:43

Winterparty MC-Alfsee (16.03.2013)

Beitrag von Oemmes »

Einladung zur Winterparty am 16.03.2013 vom MC-Alfsee
Die Party findet in unserem Clubhaus 49597 Rieste, Sögelner Str. 13 statt
Beginn ist um 20 Uhr
Zelten ist möglich ...Frühstück gibt es allerdings nicht ( Nebenan ist ein Tankstelle , dort gibt es Kaffee und Brötchen pur oder mit Bockwurst .
Persönliche Einladung ..
Wir haften für nix und niemanden , nicht vor , nicht während und nach der Veranstaltung
Bis denne
Oemmes
Beiträge: 639
Registriert: Di 22. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: Winterparty MC-Alfsee

Beitrag von Rolf »

Hoffe Ihr habt ne geile Party,
und einige aus der Katanagemeinde sind auch da.
Bei mir hats Terminlich malwieder nicht geklappt
Viel Spass
Ralf/Rolf
Immer genügend Asfallt unterm Reifen
Ralf
Beiträge: 367
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:00
Wohnort: bei Minden

Re: Winterparty MC-Alfsee

Beitrag von Alter Mann »

Bei mir und Iris hat es geklappt, von der Katanagemeinde war leider keiner da. War trotzdem ein schönes Fest aber mit zu viel grünen Tee... Und im Auto schlafen war garnicht sooo kalt...
Vielen Dank an den NC Alfsee für die Party, freue mich schon auf die Sommer-Party...
Lieber widerlich als wieder nich!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste