47tes Katana-Treffen (24.-26.05.2013) Offizielle Einladung

Termine für Treffen, Rennen, Parties, etc.
Beiträge: 38
Registriert: Mi 19. Okt 2011, 22:00
Wohnort: Ahlen- Emsland

Re: 47tes Katana-Treffen (24.-26.05.2013) Offizielle Einla

Beitrag von asandy »

So morgen früh ist 10 Uhr Abfahrt.

@ Thomas / Baden soll ich grünen mitbringen? :)
Beiträge: 39
Registriert: Do 5. Mai 2011, 22:00
Wohnort: 31555 Riehe/Bad Nenndorf

Re: 47tes Katana-Treffen (24.-26.05.2013) Offizielle Einla

Beitrag von Henne »

Ich Wünsche euch allen ein schönes Treffen,bei mir klappt es mal wieder nicht :evil: ,aber die Hoffnung stirbt zuletzt vielleicht beim nächsten mal!! Gruß Henne 8-)
Beiträge: 316
Registriert: Di 22. Mär 2011, 06:53

Re: 47tes Katana-Treffen (24.-26.05.2013) Offizielle Einla

Beitrag von HaBe »

Hallo Leute . War zwar nur einen Tag auf dem Treffen aber es hat sich trotzdem gelohnt. Super Location,,prima Organisation und das allerwichtigste ...viele nette Leute wiedergesehen ..tolle Benzingespräche geführt und einfach Spaß gehabt. Hoffe ihr seit Samstag,Sonntag nicht all zu naß geworden und gut heim gekommen!!!!Bis demnächst

Gruß HaBe
Winterzeit ist Umbauzeit



Beiträge: 32
Registriert: Do 14. Mär 2013, 19:44
Wohnort: 7 Berge

Re: 47tes Katana-Treffen (24.-26.05.2013) Offizielle Einla

Beitrag von Wernersen »

Moin Mädels,
ja, es war schön, daß man sich wieder mal gesehen hat. War für mich fast eine kleine Zeitreise.
Auch immer wieder toll zu sehen, wie viele Ideen es gibt, ein Mopped zu gestalten. Hut ab vor den vielen handwerklichen Glanzleistungen.

Danke an die Organisatoren für Ihre Mühen !!!
Jetzt muß ich mich erstmal hinhauen und meinen Sonnenbrand eincremen....

Allen, die noch auf der Straße sind, wünsche ich eine schöne Bootstour nach Hause.
Grüße Falko
...und den Garten von Werner !!
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland

Re: 47tes Katana-Treffen (24.-26.05.2013) Offizielle Einla

Beitrag von katana1135 »

Nach Rückreise mit 150 km spuckenden Vergaser (K&N und Dauerregen sei dank) und anschließend ausgiebigen Schlaf in der wärmenden Badewanne kann das ich das Fazit von dem Treffen nur bestätigen ...

Tolle Location in der ehemaligen Kaserne .. super Betreuung durch die Jungs um Welli & Co. .. und eine geniale Stimmung unter den Gästen, die trotz widriger Wetterprognosen angereist sind. Neben den deutschen Freunden auch internationaler Besuch aus GB, Niederlande, Dänemark und der Schweiz.

Es waren überdurchschnittlich viele qualitative Umbauten zu sehen und für die historisch wichtige Fussballübertragung war sogar ein Kino eingerichtet. Leider ist die Ausfahrt aufgrund des ab Samstag Nachmittag einsetzenden Regens ausgefallen. Die Räumlichkeiten mit Kaminzimmer und großem Saal konnten diese widrigen Umstände aber sehr gut ausgleichen. Einige lokale Abstürze waren über das Wochenende zu verzeichnen .. allerdings bis zur Abreise waren diese wieder soweit verkehrstauglich und auch das Gespann anderen Fabrikats war technisch wieder hergerichtet.

Vielen Dank an die Jungs um Welli, Tomze und Eightball ... haltet euch den Ort Adresse für weitere Treffen warm und trocken. Fürs nächste Mal müsste die Buchung beim Wetteramt etwas optimiert werden ;) Und natürlich ein riesen Dankeschön an die zahlreichen Besucher ... alte Freunde, historische Urgesteine und Neueinstieger ... letztlich habt ihr zu dem gelungenen Treffen ebenfalls beigetragen. Hoffentlich seid ihr alle wohlbehalten im Heimathafen eingelaufen.
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
Beiträge: 1169
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Wohnort: "Sauerland"

Re: 47tes Katana-Treffen (24.-26.05.2013) Offizielle Einla

Beitrag von Silverlinekatana »

Hallo,

auch wir haben heile an den heimischen Landungsbrücken festgemacht ;)

Wie meine Vorredner schon schrieben, super location, sehr gute betreuung, schöne Bikes und nette Leute!

DANKE - Welli und Team!

Bis die Tage

Chris
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Beiträge: 100
Registriert: Di 22. Mär 2011, 00:07
Wohnort: CH - Schaffhausen

Re: 47tes Katana-Treffen (24.-26.05.2013) Offizielle Einla

Beitrag von frauhansen »

Bin ca. 18:30 Uhr hier auf heimischem Pflaster gelandet... ohne Vergaserprobleme :D

Der Organisation für das Treffen noch mal meinen herzlichsten dank und mein uneingeschrenktes "hut ab"!
War echt klasse und die Lokation war genial. Und wären wir allen noch etwas jünger dann hätten wir auch nen Abschiedsgruss auf den Beton gemalt :D

Frü England in 2014 muss ich mir aber was zum Thema regen überlegen. Ich war so derart durch jetzt auf der Rücktur das ich mir aus den Handschuhen und aus den Klamoten helfen lassen musste. :roll: das geht so nich weiter!
750er '81
Beiträge: 335
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 08:15
Wohnort: Steinhilben

Re: 47tes Katana-Treffen (24.-26.05.2013) Offizielle Einla

Beitrag von Martin von der Alb »

Ja, was soll ich noch hinzufügen? Es wurde ja schon alles beschrieben! :)
Auch von mir vielen Dank für die tolle Organisation an alle die mitgeholfen haben!!!
Ich konnte leider nicht eher schreiben, müsste erstmal die Schwimmhäute zwischen den Fingern wieder wegmachen! Wasser dürfte in Deutschland eigentlich nix kosten, gibt ja genug davon, zumindest verschüttet es jemand Kübelweise!!
Also, ich freu mich schon aufs nächste Treffen.
Gruß Martin
Beiträge: 265
Registriert: Mo 9. Mai 2011, 10:00
Wohnort: Bünde

Re: 47tes Katana-Treffen (24.-26.05.2013) Offizielle Einla

Beitrag von Funthomas »

Moin zusammen,

nach einer warmen Badewanne und einer erheblichen Portion Schlaf beginnt der Montag wieder recht normal.
Aber von Wasser habe ich erst einmal genug.

Muss schon sagen, war ne echt geile Location und wurde super organisiert. Es fehlte an nichts, (außer Sonne).
Tolle Bikes von dem Original bis zum Hyperumbau in solchen Mengen vorhanden, war ja wie im Schlaraffenland.
Auch die guten Gespräche mit vielen Menschen die gut drauf waren ein großer Grund der tollen Stimmung.
Ich komme gerne wieder zum nächsten Treffen, wenn's passt.


Ich wünsche allen eine etwas trockenere Saison.

Gruß an Alle

Funthomas/Bünde
("die originalste" :) )
Immer eine handbreit GUMMI auf`m Asphalt behalten
Beiträge: 691
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:15
Wohnort: Bielefeld

Re: 47tes Katana-Treffen (24.-26.05.2013) Offizielle Einla

Beitrag von Michael »

So, nachdem die Finger nicht mehr schrummpelig sind, kann ich auch die Tastatur wieder bedienen :D

Zu der geilen Location, der Top Organisation, den netten Leuten usw. wurde ja schon einiges geschrieben ... und dem kann ich mich nur zu 100% anschließen.
Die Rückfahrt war "ein wenig" feucht. Aber nachdem ich die Katana im Heimathafen festgemacht hatte, und anschließend ein schönes warmes Bad genommen habe, gings wieder.


Freue mich schon auf´nächste mal ...
Gruß Michael
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste