Altmetalltreffen Glemseck 101 2013 und 2014

Termine für Treffen, Rennen, Parties, etc.
Beiträge: 18
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 00:20

Re: Altmetalltreffen Glemseck 101 2013 und 2014

Beitrag von schubi »

Hallo, ne....die ist noch ein Mülleimer.
Ich war mit der Dose dort.
Bin seit 2.2. mehr oder weniger Krank, kann/ darf nicht schrauben und Moped fahren.
Etwa an Ostern hat sich das dann hoffenlich erledigt.
Meine ist noch so wie in der Vorstellung:
http://www.katanaownersclub-forum.de/vi ... =27&t=2058

Grüße Schubi
Beiträge: 114
Registriert: So 4. Dez 2011, 15:36
Wohnort: Uslar

Re: Altmetalltreffen Glemseck 101 2013 und 2014

Beitrag von KatanaOlli »

Hallo Leute , hatte meine Katana mit Uli und Timo beim Suzi-Stand ausstellen dürfen.
Als allererstes muss ich mal sagen ,das das Treffen "der" Hammer ist!!!Hat mir super gefallen. Schade das nicht viele Katanisten da waren.Glaube insges.fünf habe ich gezählt.Zwei auf`m Zeltplatz und drei auf der Meile.Bei Suzuki wars auch ganz nett,insbesondere die mädels dort sind echt hilfsbereit.Alex jolig hatte einen Japanischen Manager im Schlepptau ,der Kundenmeinungen/Stimmen
eingefangen hatte.Fand ich sehr interessant an der Stelle.Auch unseren Design-Vater Herr Muth war dort,den man Handshake geben konnte.Die Fatmile von ihm dort und dem jungen Designer fand ich ausgesprochen gut, da kann man wieder frohen Mutes sein bei Suzi! Wenn man kein Schubladendenken hat, hat dieses Treffen wirklich ein grosses Spektrum an richtig coolen Bikes und Programm,mit einer richtig coolen Szene und tollen Besuchern inkl. nahem Ausland.Wie auch immer ,ich fands voll geil.Ach ja, eine Frage noch:Wer hat denn von den drei Austellungsbikes den "Pokal" gewonnen?Von Suzuki habe ich noch keine Info.Ist aber auch egal, gewonnen haben für mich alle drei!In diesem Sinne
LG Katanaolli :lol:
KatanaOlli
Beiträge: 703
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:19
Wohnort: Simonswald

Re: Altmetalltreffen Glemseck 101 2013 und 2014

Beitrag von katana uli »

Hallo Oli du warst aber schnell weg und hast A und B dadurch nen Vorsprung verschafft
Wer gewonnen hat weis ich leider auch noch nicht die wollten das in Ruhe auswerten und geben uns bescheit Gruß uki
Beiträge: 114
Registriert: So 4. Dez 2011, 15:36
Wohnort: Uslar

Re: Altmetalltreffen Glemseck 101 2013 und 2014

Beitrag von KatanaOlli »

Hallo Uli und Timo, habe Post bekommen von Suzuki.Habe den 2.Platz gemacht mit der Katana.Hast du und Timo Nachricht von denen bekommen? Wer hat den ersten gemacht? Habe eine Suzuki club-mitgliedschaft im jaja-uma club bekommen. Angeblich solls noch ein Shirt geben,habt ihr schon was bekommen? Schreibt mal,wie der Stand der Dinge bei euch ist. Vielleicht wird ja bei Suzuki Facebook noch was berichtet bzw.oder im Clubheft noch berichtet.LG KatanaOlli
KatanaOlli
Beiträge: 703
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:19
Wohnort: Simonswald

Re: Altmetalltreffen Glemseck 101 2013 und 2014

Beitrag von katana uli »

Na Dann hat der Timo den ersten Platz gemacht
Glückwunsch hab das selbe wie du bekommen
Ne Mitgliedschaft im Club :-)
Das Shirt hab ich noch beim gelemseck abgestaubt
Aber mal schaun lass mich gerne überraschen gruss uli
Beiträge: 538
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:41

Re: Altmetalltreffen Glemseck 101 2013 und 2014

Beitrag von phunkyphreak »

Ja. Hab auch ne plastikkarte mit nem pferdchen drauf bekommen....
Beiträge: 703
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:19
Wohnort: Simonswald

Re: Altmetalltreffen Glemseck 101 2013 und 2014

Beitrag von katana uli »

Heute doch tatsächlich nen Päckchen mit nem Shirt und nem Pokal bekommen :shock:
Beiträge: 538
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:41

Re: Altmetalltreffen Glemseck 101 2013 und 2014

Beitrag von phunkyphreak »

Jo paket hab ich auch bekommen...

aber jetzt weiss ich ja schon was drinn ist.... die ganze vorfreude ist wech
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste