Heute Abend Schiffenberg ? (18.06.2013 )

Termine für Treffen, Rennen, Parties, etc.
Antworten
Beiträge: 234
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 22:07

Heute Abend Schiffenberg ? (18.06.2013 )

Beitrag von Lars-Vivendi »

Servus,
evtl liesst das ja jemand aus dem Kreis Giessen : Ich wollte heute Abend mal wieder schaun was auf dem Schiffenberg noch so los ist, und obs das Treffen noch gibt etc, kommt evtl noch jemand ? Gruss,
Lars
Zuletzt geändert von Lars-Vivendi am Mo 17. Jun 2013, 08:59, insgesamt 1-mal geändert.
Die Tasse ist beim Trinken immer an der gesichtzugewandten Seite ansetzen.
Beiträge: 234
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 22:07

Re: Heute Abend Schiffenberg ?

Beitrag von Lars-Vivendi »

Hallo nochmal,
ich war gestern in Giessen auf dem Schiffenberg. Früher ( als ich zum ersten Mal die 1100er hatte, vor fast 25 Jahren) war da oben die Hölle los, gestern waren fast nur Harleys da. Mal abgesehen davon dass das per se schonmal ekelig ist, wars echt schade auuser denen nur etlich BMW Zeugs zu sehen, und eine verlorene FZR. Cool war nur, dass ich Wolloz aus dem Boys on bikes forum dort getroffen habe, netter Typ, vielleicht kennt den jemand von den Kreisfahrern, Stichwort Oschersleben etc.

Also, falls irgend ne Katana im Kreis lebt, so nah dass es möglich waere am Dienstag gegen 18:00 mal auf dem Schiffenberg vorbei zu schauen - da oben gibts auch n altes Kloster mit Heisswurst und (alkfreiem ) Hefe, ist also wirklich n netter Punkt um ne kleine Spritztour zu machen. Wenn jemand fährt, schick doch bitte ne PN am mich, dann versuche ich auf jeden Fall da zu sein.
See you ? Cheers,
Lars
Die Tasse ist beim Trinken immer an der gesichtzugewandten Seite ansetzen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste