SUZUKI GS-Treffen in Hambrücken (21.-23.6.2013)

Termine für Treffen, Rennen, Parties, etc.
Antworten
Beiträge: 90
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 19:35
Wohnort: Karlsruhe

SUZUKI GS-Treffen in Hambrücken (21.-23.6.2013)

Beitrag von Martin »

Hallo an Alle,
vom 21.06. - 23.06. findet ein GS-Treffen statt.
In 76707 Hambrücken beim Kleintierzuchtverein, Heuweg.( Soll ausgeschildert sein)
Vielleicht ja jemand Lust dort mal vorbei zu schauen.
Ich werde am Samstag Vormittag mal vorbei rauschen...........
Gruß Martin
Beiträge: 64
Registriert: Do 14. Mär 2013, 20:10

Re: SUZUKI GS-Treffen in Hambrücken

Beitrag von Ignaz »

Hallo Martin,

habe am Samstag "frei" und werde mal vorbeischaun.

MfG Oliver
Beiträge: 294
Registriert: Do 24. Mär 2011, 18:23
Wohnort: Karlsruhe/Baden

Re: SUZUKI GS-Treffen in Hambrücken

Beitrag von Thomas/Baden »

Hallo Martin

wir sind auf jedenfall dort,man sieht sich :)

Grüße Thomas (Suzuki GS IG Baden)
Beiträge: 64
Registriert: Do 14. Mär 2013, 20:10

Re: SUZUKI GS-Treffen in Hambrücken

Beitrag von Ignaz »

Hallo Thomas,

kannste mir mal die Speisekarte schicken :lol:, damit ich weiß wat es zu essen gibt auf dem Treffen.

Grüße aus Offenburg

OLiver
Beiträge: 367
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:00
Wohnort: bei Minden

Re: SUZUKI GS-Treffen in Hambrücken

Beitrag von Alter Mann »

Ich denke du bist auf Diät?? Schafft dich deine BMW noch??

Grüsse, Heinz
Lieber widerlich als wieder nich!
Beiträge: 294
Registriert: Do 24. Mär 2011, 18:23
Wohnort: Karlsruhe/Baden

Re: SUZUKI GS-Treffen in Hambrücken

Beitrag von Thomas/Baden »

Hallo Oliver

die Komplette Speisekarte....ne kann ich die nicht verraten...Samstag Mittags gibts leckere Herrgottsbescheißerle
aber nicht weitersagen :)

Grüße Thomas
Beiträge: 428
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 00:30

Re: SUZUKI GS-Treffen in Hambrücken

Beitrag von Stahlfrau »

Thomas/Baden hat geschrieben:...Samstag Mittags gibts leckere Herrgottsbescheißerle
Ich konnte es mir nicht verkneifen und mußte Tante Google bemühen :mrgreen:

http://www.kochbar.de/rezept/345676/Her ... serle.html

Wieder ne Bildungslücke geschlossen :lol:
Beiträge: 64
Registriert: Do 14. Mär 2013, 20:10

Re: SUZUKI GS-Treffen in Hambrücken

Beitrag von Ignaz »

Hallo Heinz,

schön, dass dein Humor ungebrochen ist. Natürlich schafft mich meine Kuh noch, is ja auch made in germany oder so. Und von wegen der Diät sage ich nur .... wenn du mal aussehen willst wie Conan (de olle Ex-Gouverner aus Amiland), dann ist die Strategie wie folgt ... erst kräftig Masse aufbauen und dann definieren ... das Größte Problem ist der rechtzeitige Absprung in Richtung Definition. Da spreche ich aus eigener Erfahrung.
Ich werde mir auf jedenfall am Samstag mal die kulinarischen Kuriositäten anschauen und dann entscheiden, ob ich mit der Defi vielleicht schon früher anfange.

Mit freundlichen Grüßen.

Oliver

Ps. Danke an Thomas für die Info und auch an Stahlfrau für den Link, ... Sachen gibt es, das glaubst ja garnicht.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 15 Gäste