exotentreffen nl 14.09.2013

Termine für Treffen, Rennen, Parties, etc.
Antworten
Beiträge: 551
Registriert: Di 22. Mär 2011, 19:05
Wohnort: köln

exotentreffen nl 14.09.2013

Beitrag von eightball_hotrod »

sieht klasse aus !
da fahr ich wohl mal hin ;)
http://www.exotentreffen.nl/Exotentreffen/Home_DE.html
ja, ich bin über zwei meter
nein, ich spiele kein basketball
und die luft hier oben ist scheisse!!
Beiträge: 1156
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Wohnort: "Sauerland"

Re: exotentreffen nl 14.09.2013

Beitrag von Silverlinekatana »

Jau Rene,

ist ne kleine aber coole Veranstaltung, und wirklich ein paar interessante Exoten (Wankel, Turbo´s usw.) da!

Ich sach ma dann viel Spaß!


Grüße Chris
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Beiträge: 428
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 00:30

Re: exotentreffen nl 14.09.2013

Beitrag von Stahlfrau »

Ich könnt mich in den A...beißen. Genau an dem WE kann ich nich....so
n Scheiß :cry: :cry: :cry:

@Renè
Ich hab Holger aus Duisburg (meinen Ex) mal auf die Fährte gesetzt. Den müßtest Du ev. auch noch kennen von früher. Vielleicht hat er ja Zeit und Lust, dorthin zu düsen. Er iss hier aber nicht angemeldet, iss so`n Forumsmuffel ;)
Beiträge: 638
Registriert: Di 22. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: exotentreffen nl 14.09.2013

Beitrag von Rolf »

Fährt Holger noch Katana

Gesendet von meinem ST26i mit Tapatalk 4
Immer genügend Asfallt unterm Reifen
Ralf
Beiträge: 367
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:00
Wohnort: bei Minden

Re: exotentreffen nl 14.09.2013

Beitrag von Alter Mann »

Das Bauch einziehen hat nicht geholfen, sie wollte mich trotzdem nicht :? (siehe Bilder)!
Ich fange am 2.9. trotz meines hohen Alters einen neuen Job an und weiß noch nicht ob ich da hin kann, werde es aber versuchen. Wir waren vor 2 Jahren mit einigen Katanas da, war echt lustig. Glaube ich... ;)

Grüsse, Heinz
Lieber widerlich als wieder nich!
Beiträge: 428
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 00:30

Re: exotentreffen nl 14.09.2013

Beitrag von Stahlfrau »

@Rolf/Ralf
Ja klar, Holger bleibt der Kati treu. Da hab ich auch nen Auge drauf. Der bekommt sonst Schläge.... 8-) :mrgreen:


@Heinz
Gratulation zum neuen Job. Hoffentlich wird`s dort besser für Dich.
Beiträge: 638
Registriert: Di 22. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: exotentreffen nl 14.09.2013

Beitrag von Rolf »

Vielleicht können wir uns ja mal mit Holger treffen Duisburg ist nur 15 km weg

Wie gut das niemand weiss wie ich wirklich heiß
Immer genügend Asfallt unterm Reifen
Ralf
Beiträge: 428
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 00:30

Re: exotentreffen nl 14.09.2013

Beitrag von Stahlfrau »

Holger kann sich auch noch an Dich erinnern. Mit dem Treffen ... gerne.... wenn ich denn mein altes stures Eisenschwein mal wieder ans Starten kriegen würde. Bei den letzten beiden Versuchen hat sie gnadenlos den Dienst verweigert. Das iss aber auch schon wieder sehr sehr lange her...*hust* :oops: :oops: :oops: ...ähm, dies Jahr hat sie noch kein Stückchen Straße gesehen.... :cry: :cry: :cry:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste