Motobike Speed Days Damme (14./15.09.2013)

Termine für Treffen, Rennen, Parties, etc.
Antworten
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland

Motobike Speed Days Damme (14./15.09.2013)

Beitrag von katana1135 »

Diepholz stellt sich zu blöd an, darum auch der Saisonabschluss in Damme !

Diesmal wurde das Programm für den Saisonabschluss auf dem Flugplatz Damme deutlich aufgerüstet.

US-Muscle-Szene, Tuning-Szene Ruhrpott, Motorrad, Old- und Youngtimer.
Die Start- und Landebahn soll nun über die gesamte Zeit für abwechselnde Aktionen genutzt werden.
Stuntshow auf dem Platz und Livemusik auf der Bühne.

Termin: 14.-15.09.2013

http://motobikedays.de/
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland

Re: Motobike Speed Days Damme (14./15.09.2013)

Beitrag von katana1135 »

War eine recht coole Veranstaltung, auch wenn das Wetter dem Veranstalter den Samstag ordentlich ver"hagelt" hat. Dem einen Leid, dem anderen Freud. So konnten die SuperMotos den ganzen Samstag die Strecke nutzen. Jeder mit einer SuperMoto war eingeladen, die Strecke kostenlos (gegen freiwillige Spende) zu nutzen. So gab es Fahrertraining auf einer fahrzeuggerechten Strecke quasi um sonst.

Das gleiche ebenfalls am Sonntag, nur bei besserem Wetter. Somit strömten die Besucher auf das Flugplatzgelände und erhielten eine umfangreiche SuperMotoShow auf der Start- und Landebahn. Zwischendurch wurden Sprintrennen von zweirädrigen und vierrädrigen Fahrzeugen durchgeführt. Wurde ebenfalls sehr gut angenommen. Weiteres Programm war eine Stuntshow und der Platz bot auch für die Kleinen verschiedene Attraktionen. Einige Tuningfahrzeuge und US-Cars rundeten das Bild zwischen den zahlreichen Verpflegungsmöglichkeiten ab. Somit ideal für einen Familienausflug.

Das Programm war deutlich runder als bei der ersten Veranstaltung. Begeisterung bei allen Teilnehmern bei absolut angenehmer Atmosphäre. Super Nummer im Norden. Hier noch ein paar bildliche Eindrücke:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 18 Gäste