Oldtimer Treffen 05.10.13 Technik Museum Sinsheim

Termine für Treffen, Rennen, Parties, etc.
Antworten
Beiträge: 90
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 19:35
Wohnort: Karlsruhe

Oldtimer Treffen 05.10.13 Technik Museum Sinsheim

Beitrag von Martin »

Hallo an Alle,
am nächsten Wochenende ist beim Technik Museum Sinsheim Oldtimer/Klassiker Treffen für Moped´s.
Bis Bj. 1983 d.h. wir dürfen auch hin.
Vielleicht ja jemand Lust das Wetter soll ja gut werden. :D
Gruß Martin
Beiträge: 58
Registriert: Do 25. Jul 2013, 11:02
Wohnort: Reicholzheim "Baden-Württemberg"

Re: Oldtimer Treffen 05.10.13 Technik Museum Sinsheim

Beitrag von alexamend »

Würde ja gerne aber mein Bock ist leider zerlegt und bis zu WE bekomme ich den nicht zusammengebastelt und durchen TÜV.

gruß ALex
Szuiki GSX400 F Katana (GS40XF) -Aufbau abgeschlossen-
Beiträge: 428
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 00:30

Re: Oldtimer Treffen 05.10.13 Technik Museum Sinsheim

Beitrag von Stahlfrau »

alexamend hat geschrieben:Würde ja gerne aber mein Bock ist leider zerlegt und bis zu WE bekomme ich den nicht zusammengebastelt und durchen TÜV.

gruß ALex

TÜV wird völlig überbewertet...man kann auch ohne fahren 8-)

Ich weiß gar nicht mehr...bei irgend einem Treffen war mal wer mit ner Kati, desses TÜV schon mehrjährig verjährt war... :mrgreen: :lol:
Beiträge: 703
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:19
Wohnort: Simonswald

Re: Oldtimer Treffen 05.10.13 Technik Museum Sinsheim

Beitrag von katana uli »

Und leider nur am Samstag Sonntag ist Harley Tag:-((((
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste