Treffen des MC Blomberg

Termine für Treffen, Rennen, Parties, etc.
Antworten
Beiträge: 367
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 14:17
Wohnort: Westfalen

Treffen des MC Blomberg

Beitrag von Lucky »

Hallo,

wegen der großen Nachfrage weise ich mal auf meinen "Heim Grand Prix" hin, auch wenn ich da nicht selber Mitglied bin.
Ich glaube ich darf das :D

31. Treffen des MC Blomberg, gemütliches stressfreies Treffen, üblicherweise mit Live Mucke.
Vom 06.-08.05.2011

Infos siehe:

http://www.mcblomberg.de

Gruß
Lucky
Beiträge: 82
Registriert: Di 22. Mär 2011, 04:20
Wohnort: 33803 Steinhagen

Re: Treffen des MC Blomberg

Beitrag von Franky »

Moin Lucky,

ich werde die Tage mal meinen Terminkalender sortieren und sehen ob ich da Zeit habe.

Bist du dabei?
Wer kommt denn sonst noch?

Gruß
Franky
Repariere nicht´s was nicht kaputt ist !
Beiträge: 100
Registriert: Di 22. Mär 2011, 00:07
Wohnort: CH - Schaffhausen

Re: Treffen des MC Blomberg

Beitrag von frauhansen »

Sind die in der Nähe von München? dann wäre das ne Option!
750er '81
Beiträge: 367
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 14:17
Wohnort: Westfalen

Re: Treffen des MC Blomberg

Beitrag von Lucky »

@ Franky:
Also Nicole und ich werden da sein, der Alte Mann (und Iris hoffe ich doch) und du.

@ Frau Hansen:
Mit der Nähe zu München ist das so´ne Sache, ist ja relativ, du mußt so ca. 600 KM nach Norden fahren
und dann nach einem großen Denkmal Ausschau halten auf dem ein Mann mit einem Schwert steht (sieht man von weitem),
dann ruf nochmal an ich hol dich da ab ;) .


Gruß
Lucky
Beiträge: 100
Registriert: Di 22. Mär 2011, 00:07
Wohnort: CH - Schaffhausen

Re: Treffen des MC Blomberg

Beitrag von frauhansen »

ups.... deren Website ist so scheisse... die schreiben nich mal dabei wo Blomberg liegt.
Ich war über die Registrierungs-Informationen / Impressum auf München gestossen.

Ja, dann wird das wohl leider nix :-(
750er '81
Beiträge: 367
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:00
Wohnort: bei Minden

Re: Treffen des MC Blomberg

Beitrag von Alter Mann »

Blöd, ich kann da evtl nur am Freitag. Am Sa. heiratet Cord seine Tussie. Man bin ich doof, habe den Termin bei mir für Juni eingetragen...
Lieber widerlich als wieder nich!
Beiträge: 82
Registriert: Di 22. Mär 2011, 04:20
Wohnort: 33803 Steinhagen

Re: Treffen des MC Blomberg

Beitrag von Franky »

Hallo Lucky,

mein Terminkalender ist jetzt sortiert.
Ich muß mich leider für eine Veranstaltung entscheiden und kann leider nicht nach Blomberg.

Gruß
Franky
Repariere nicht´s was nicht kaputt ist !
Beiträge: 226
Registriert: Di 26. Apr 2011, 21:17
Wohnort: Nähe Köln

Re: Treffen des MC Blomberg

Beitrag von Speermix »

Tjooo,

da habt ihr wohl echt was verpasst, ich fand gerade den Freitag besonders nett.
Ist ja für mich Pflichtprogramm dort aufzulaufen.

Samstag waren mehr Leute da weil die Band beliebt ist. Auch mehr unbekannte Leute. Da fand ich es dann nicht mehr so gemütlich.

Lucky und Nicole und ich haben mal ein wenig gequatscht. Jetzt hab ich mal ein Gesicht zum Namen!!

Also mal merken:
Immer am Muttertagswochenende. Weil da ja bekanntlichermaßen die größte Regenwahrscheinlichkeit ist (Eisheilige und so).

Das mit der Homepage will ich auch noch schnell erklären:
Spencer und ich wohnen halt in München. Dennoch ist er noch im MC Blomberg. Er hat sich mit der Homepage eher ausprobiert. Sie ist auch nicht offiziell - wir werden sie wieder offline stellen.

Blomberg ist in Lippe an der B252, Ihr fahrt Feldohlentrup aus Blomberg richtung Maspe raus, auf der linken Seite ist der Treffenplatz. In Google Maps ist dort das Zeichen K73 (Kreisstraße 73) eingetragen. Es ist der Platz der Pfadfinder.
Bitte Shampoo, Badeschlappen und Duschhandtuch mitbringen - JAAA es gibt Duschen!

Ich helfe auch immer mal an der Theke.
Alter Mann, warst du da?
Leider waren wir wieder mit dem Auto da. Von München ist es einfach zu weit mim Mopped für ein Wochenende.
Diesmal hatten wir cooles Wetter. Die Band am Fr. war super. Ich hatte sogar mal einen Schwips.

Ich habe auch eine GSX1100? gesehen - leider in schlechtem Zustand.
Das war aber keiner von Euch??
Nächstes Mal würde ich mich freuen ein paar schöne Katis anzusehen.

Bis denne! Grüße von ASa
Grüße von Speermix!!

Speermix: 2x Kat750: 1x vorne Speer, 1x hinten Speer...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste