21. + 22. Mai - "Stammtisch Classic Bikes" in 32139 Spenge

Termine für Treffen, Rennen, Parties, etc.
Beiträge: 689
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:15
Wohnort: Bielefeld

21. + 22. Mai - "Stammtisch Classic Bikes" in 32139 Spenge

Beitrag von Michael »

Am 21. & 22. Mai findet in 32139 Spenge eine Ausstellung von Bikes aus den 70er Jahren statt. Veranstalter ist der "Stammtisch Classic Bikes"

Bild
http://stammtisch-classic-bikes.de/


... in der Vergangenheit war ich ein paar mal dort ... und das war wirklich Top!!!
Gruß Michael
Beiträge: 689
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:15
Wohnort: Bielefeld

Re: 21. + 22. Mai - "Stammtisch Classic Bikes" in 32139 Spen

Beitrag von Michael »

Also ich werde da wohl am Samstag nach dem Mittag mal hinfahren.
Wird noch jemand von hier vor Ort sein?
Gruß Michael
Beiträge: 367
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:00
Wohnort: bei Minden

Re: 21. + 22. Mai - "Stammtisch Classic Bikes" in 32139 Spen

Beitrag von Alter Mann »

Werde da wohl am So. hinfahren, ich darf Sa. arbeiten...
Lieber widerlich als wieder nich!
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland

Re: 21. + 22. Mai - "Stammtisch Classic Bikes" in 32139 Spen

Beitrag von katana1135 »

Hört sich in jedem Fall interessant an. Mal sehen, ob ich es am Samstag dazwischen bekomme ...
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
Beiträge: 265
Registriert: Mo 9. Mai 2011, 10:00
Wohnort: Bünde

Re: 21. + 22. Mai - "Stammtisch Classic Bikes" in 32139 Spen

Beitrag von Funthomas »

Na super, liegt ja bei mir gleich um die Hausecke!

Werde wohl am Samstagmittag mal den Karren anwerfen und rüberfahren.

Bis dahin
Gruß
Funthomas
Immer eine handbreit GUMMI auf`m Asphalt behalten
Beiträge: 689
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:15
Wohnort: Bielefeld

Re: 21. + 22. Mai - "Stammtisch Classic Bikes" in 32139 Spen

Beitrag von Michael »

Ich werde nachher so zwischen 14.00 und 15.00 Uhr da sein ... passend zu Kaffee und Kuchen ;)
Gruß Michael
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland

Re: 21. + 22. Mai - "Stammtisch Classic Bikes" in 32139 Spen

Beitrag von katana1135 »

@ Michael, danke für den Tipp.

War eine wirklich gelungene Veranstaltung heute. Ein lebendiges Beispiel, dass die Youngtimer mindestens genauso interessant sind wie die mittlerweile in die Jahre gekommenen Oldtimer. Ein wunderbarer Querschnitt der 70er Jahre bis hinein in die 80er. Lebendiger als jede Motorradmesse oder gar "Kostümshow" und vermutlich umfangreicher als jedes Motorradmuseum. Die Trialshow auf dem Außengelände war einem Messerahmenprogramm ebenbürtig. Kompliment an den Veranstalter.

Vielleicht sollten wir im nächsten Jahr anstreben uns mit einigen Katanas bei der Veranstaltung zu beteiligen. Den Soundcheck würden wir vermutlich schon mal gewinnen :twisted: ... wenn es zeitlich passt, wäre ich mit dabei. Einige bekannte Gesichter aus der Katanagemeinde waren ja eh schon zu sehen.

Ich werde in den nächsten Tagen noch ein paar Bilder hier einstellen.
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland

Re: 21. + 22. Mai - "Stammtisch Classic Bikes" in 32139 Spen

Beitrag von katana1135 »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Weitere Bilder von der Ausstellung hier im Forum bei den Edelbikes:
http://www.katanaownersclub-forum.de/vi ... f=26&t=179
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
Beiträge: 689
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:15
Wohnort: Bielefeld

Re: 21. + 22. Mai - "Stammtisch Classic Bikes" in 32139 Spen

Beitrag von Michael »

Es war wieder mal eine tolle Veranstaltung, da kann ich mich katana1135 nur anschließen. Alle Marken und viele Modelle waren vertreten ... vielleicht nächstes Jahr auch mehr Katanas ;)

@katana1135: Ach ja, schöne Bilder hast Du gemacht ... ich hatte keine Lust meine Knipse auszupacken :)
Gruß Michael
Beiträge: 196
Registriert: Do 7. Apr 2011, 07:45
Wohnort: Deadmold

Re: 21. + 22. Mai - "Stammtisch Classic Bikes" in 32139 Spen

Beitrag von Buddinger »

Das schaut ja richtig gut aus.. Schade das ich das Wochenende keine Zeit hatte. :?
Aber werde ich fürs nächste mal vormerken..
... lass mich mal, ich hab schon andere Sachen nicht hingekriegt...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste