Seasons-open-party...

Termine für Treffen, Rennen, Parties, etc.
Beiträge: 335
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 08:15
Wohnort: Steinhilben

Re: Seasons-open-party...

Beitrag von Martin von der Alb »

Sergio und ich sind auch wieder daheim angekommen! :D

War die Reise wieder in jedem Fall wert! Coole Party, immer wieder schön Euch verstrahlte Bande zu treffen!
;)
Beiträge: 234
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 22:07

Re: Seasons-open-party...

Beitrag von Lars-Vivendi »

Was n Sch..ss dass ich nicht da sein konnte. Ich hoffe alle sind heil zuhause angekommen, hier hat es das ganze WE Bindfäden geregnet....Und ... Um es mit W Niedecken zu sagen : "Zeig doch ma die Bildää!" Hat doch sicher wer geknipst, oder ? Das lustige Rudel der silbernen Rösser und der wack`ren Ritter in lederner Rüstung...
Gruss, Lars
Die Tasse ist beim Trinken immer an der gesichtzugewandten Seite ansetzen.
Beiträge: 197
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:07

Re: Seasons-open-party...

Beitrag von Sergio »

Hallo Iris,
Hallo Heinz,
und allen anderen. War ne tolle Party. War gut das mich einer während der Heimfahrt wachgehalten hat :)

Bis bald, bis Fürth.

Gruss Sergio
Beiträge: 265
Registriert: Mo 9. Mai 2011, 10:00
Wohnort: Bünde

Re: Seasons-open-party...

Beitrag von Funthomas »

Wat ne Party,

Heinz, klasse gemacht.

Gerne wieder :lol: :lol: :lol:



Gruß an alle

Thomas
Immer eine handbreit GUMMI auf`m Asphalt behalten
Beiträge: 234
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 22:07

Re: Seasons-open-party...

Beitrag von Lars-Vivendi »

Gibts echt keinerlei bildhafte Beweise fuer die die nicht dabei waren ? Menno....
Die Tasse ist beim Trinken immer an der gesichtzugewandten Seite ansetzen.
Beiträge: 168
Registriert: Di 26. Jul 2011, 17:38

Re: Seasons-open-party... Bilder

Beitrag von minutenrohr »

Hallo,
klar gibt es Bildhafte Beweise- nur ich habe schon 3 mal versucht die ins Forum zustellen, klappt nicht!
Gruß an Alle Andreas
Beiträge: 367
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:00
Wohnort: bei Minden

Re: Seasons-open-party...

Beitrag von Alter Mann »

So, nach Wochenlanger, härtester Maloche (Fronarbeit) in Spanien bin ich wieder hier. Eure schöne Zeit ist jetzt vorbei...
Ich möchte mich noch bei allen Gästen, von hier, den Rest der Republik, England und Irland,für ihr erscheinen und die Geschenke bedanken: Vielen Dank!!
Vielen Dank auch an die, die geholfen haben (ganz besonders meinen Lieblings-Nachbarn Cord) und Jürgen Vierender für die Musik...

Grüsse, Heinz
Lieber widerlich als wieder nich!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste