49. Katana Treffen 29.-31.05.2015

Termine für Treffen, Rennen, Parties, etc.
Beiträge: 1156
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Wohnort: "Sauerland"

Re: 49. Katana Treffen 29.-31.05.2015

Beitrag von Silverlinekatana »

Hallo,

kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, war zwar nur bis Samstag nach dem Frühstück da aber es war alles besten!

Danke Anette und Kai.

Und dann verpasse ich das Highlight :shock:

Euch Elfi und Thomas natürlich alles, alles Gute zu eurem Feiertag! Coole Aktion - Respekt!

Grüße an alle

Chris
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Beiträge: 162
Registriert: Di 22. Mär 2011, 21:00
Wohnort: Tor zum Sauerland

Re: 49. Katana Treffen 29.-31.05.2015

Beitrag von Golli »

Moin moin ;),
bin auch wieder, mit bischen Feuchtigkeit, gut angekommen.

Danke nochmals an Dich Kai ,Deiner Frau und Deinem ganzen Team.

Hat sehr viel Spaß gemacht.Immer wieder schön.

Bis denne Gruß Golli
Beiträge: 14
Registriert: Fr 16. Mär 2012, 10:06
Wohnort: 93351 Painten

Re: 49. Katana Treffen 29.-31.05.2015

Beitrag von Die Elfi »

Vielen Dank nochmal Annette, Kai und dem Team Satisfaction Grenz MC
für das toll organisierte Treffen und das super Clubhaus !!!
Allen Anderen VIELEN DANK, dass Ihr ALLE die Ausfahrt mitgemacht habt
und uns somit einen unvergesslichen Tag beschert habt!
Allen zu haus gebliebenen: schade, schade, dass Ihr nicht dabei wart !!!

Ja, auch die Hochzeitsnacht mit 30 Mann auf dem Dachboden war toll -zumindest für mich :lol: - Thomas muss ich noch fragen :x .
Dir alter Mann: das mit der Egli wird nichts, Ehe kann nun nicht mehr annulliert werden wg. Nichtvollzug. :P
Reifen mit Schlauch hat super gehalten, auch dafür nochmal herzlichsten Dank an Kai für die Telefonate, die persönliche Begleitung und und und ... ja, ja, wenn so ne Diva eifersüchtig wird !!!
Wir sind am Montag von restlichen 600 km leider 500 km im Regen gen Süden gefahren, aber dieses Wochenende waren alle Strapazen wert !!!
Bis nächstes Jahr,
grüßt ein glückliches Paar aus Bayern:
Elfi und Thomas


Nordfriese hat geschrieben:Hallo an Alle.

Vielen lieben Dank an Alle!
Ein tolles Fest, tolle Stimmung...alles gut gelaufen..
Naja.. das Wetter... davon haben wir im Norden ja immer etwas mehr..... :lol:

Es ist immer wieder schön alle zusammen zu bekommen... es zeigt sich gerade auf Festen mit solchen "Umständen" das es eine kleine Riege eingefleischter Katana Fahrer gibt. Und dabei kommt es nicht an das man zwingend mit dem Bike kommt. Dabei sein zählt. So finde ich.

Somit möchte ich mich, wir uns, bei allen nochmals bedanken.

See you...

Gruß Anette und Kai
Elfi
Beiträge: 168
Registriert: Di 26. Jul 2011, 17:38

Re: 49. Katana Treffen 29.-31.05.2015

Beitrag von minutenrohr »

Hallo,
wer Bilder vom Treffen schauen möchte, habe welche unter "Plauderecke" reingestellt,
Gruß "die Eifler"
Beiträge: 689
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:15
Wohnort: Bielefeld

Re: 49. Katana Treffen 29.-31.05.2015

Beitrag von Michael »

Habe es endlich mal geschafft, die paar Bilder, die ich vom Treffen gemacht habe, auf meine Homepage zu laden ;)

http://www.corni-online.de/Fahrzeuge/Ga ... index.html
Gruß Michael
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste