Belgien

Termine für Treffen, Rennen, Parties, etc.
Antworten
Beiträge: 443
Registriert: Di 22. Mär 2011, 00:52
Wohnort: Basdorf

Belgien

Beitrag von Torte »

Mahlzeit liebe Gemeinde, hab mal in der 3ten Ausgabe der MAG gestöbert, fährt jemand von euch nach Belgien?
Was im Westen ist Zirkus Krone,ist Torte aus der Zone!
Beiträge: 443
Registriert: Di 22. Mär 2011, 00:52
Wohnort: Basdorf

Re: Belgien

Beitrag von Torte »

Wollte das Datum noch eintragen, ist mir aber nicht geglückt. Bleibt dabei, bin der Bill Gates von Basdorf. Dann eben als Nachtrag 19.6. - 21.6
Was im Westen ist Zirkus Krone,ist Torte aus der Zone!
Beiträge: 428
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 00:30

Re: Belgien

Beitrag von Stahlfrau »

Also ich hab jetzt "MAG Belgien Motorrad" gegoogelt. Gefunden hab ich nix.

Lieber Torte: könntest Du Dich bitte mal in geschlossenen Sätzen darüber auslassen, was zum Henker denn vom 19. - 21. Juni in Belgien so los ist???? :shock: Iss ja nicht so weit von hier, dann könnt ich auch mal drüber nachdenken......

Ach ja, auf die Gefahr, daß ich mich jetzt hier zum Affen mach...was is`n MAG? Bei mir war das bis jetzt immer "Metall-Aktiv-Gas"-Schweißen.... 8-) :mrgreen:
Beiträge: 689
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:15
Wohnort: Bielefeld

Re: Belgien

Beitrag von Michael »

Ich bin mal so frei ...

http://www.katanaownersclub.co.uk/forum ... =19&t=6348

oder hier der Hinweis von Pedda in deutsch ... www.katana-treff.de/viewtopic.php?f=15&t=485
Gruß Michael
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland

Re: Belgien

Beitrag von katana1135 »

B.Gates aus Barsdorf meint mit 3ter Ausgabe des MAG:

http://www.katanaownersclub-forum.de/vi ... =26&t=2244
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
Beiträge: 473
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 07:30
Wohnort: Detmold

Re: Belgien

Beitrag von Ralla »

:lol:
Bild
刀 - Und ja, es ist KULT ! ! ! - 刀
Beiträge: 443
Registriert: Di 22. Mär 2011, 00:52
Wohnort: Basdorf

Re: Belgien

Beitrag von Torte »

Na klappt doch :lol: :lol: :lol: Dummheit schafft Freizeit :D
Was im Westen ist Zirkus Krone,ist Torte aus der Zone!
Beiträge: 335
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 08:15
Wohnort: Steinhilben

Re: Belgien

Beitrag von Martin von der Alb »

Oder auch: :lol: Dummheit nützt, Dummheit schützt! :lol:
Beiträge: 428
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 00:30

Re: Belgien

Beitrag von Stahlfrau »

Danke, Jungs - jetzt bin auch ich im Bilde :D

Fährt denn jemand dahin? Rolf/Ralf, HaBe, Renè, Golli, Chris...allle nicht sooo weit weg von der belgischen Grenze 8-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste