Spalierfahrt/Seasons open

Termine für Treffen, Rennen, Parties, etc.
Beiträge: 367
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:00
Wohnort: bei Minden

Spalierfahrt/Seasons open

Beitrag von Alter Mann »

Jeder, der an Tussie's und Cord's Trauung Spalier fahren möchte, ist hierzu Eingeladen. Treffen ist am Sa., 7.5. um spätestens 10.30 am Heimathaus Dankersen, Hasenkamp Nr.?, 32423 Minden. Die Fahrt ist ca 10 km lang und endet am Landgasthaus Eichenhain, Rieheweg 1, in 32469 Petershagen. Dort gibt es Getränke und etws Futter. Für alle, die bleiben wollen oder später oder abends kommen (erscheinen), können bei uns im Garten Zelten. Abends machen wir eine Seasons open Party (draußen unterm Tarnnetz oder bei Sch... Wetter im Keller), mit Grillen, Getränke und morgens Frühstück. Kostenbeitrag ca 20€, weiß ich aber noch nicht genau. Ich brauche für die Planung (Einkauf usw) unbedingt Anmeldungen, auch für die Spalierfahrt. Ein paar spontane Gäste ist kein problem, aber wenn das jeder macht... Weitere Infos am besten über PM oder: 0172-9280446 Grüsse, Heinz
Lieber widerlich als wieder nich!
Beiträge: 315
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 08:01
Wohnort: Ahlen-Emsland

Re: Spalierfahrt/Seasons open

Beitrag von Hannes »

Ich bin dabei,und das schon vormittags. :mrgreen:
EMSKOPP
Beiträge: 638
Registriert: Di 22. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: Spalierfahrt/Seasons open

Beitrag von Rolf »

Geht leider nich würde gerne kommen :(
Meine Tochter hat an dem Wochenende Konfirmation
Aber viel Spass und wünscht den beiden alles gute von mir
Ralf / Rolf
Immer genügend Asfallt unterm Reifen
Ralf
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland

Re: Spalierfahrt/Seasons open

Beitrag von katana1135 »

Für die Orientierung ...
Dateianhänge
1: Heimathaus Dankersen (10.30 Uhr)<br />2: Landgasthaus Eichenhain<br />3: Seasons Open Party
1: Heimathaus Dankersen (10.30 Uhr)
2: Landgasthaus Eichenhain
3: Seasons Open Party
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
Administrator
Beiträge: 194
Registriert: Do 27. Jan 2011, 12:30

Re: Spalierfahrt/Seasons open

Beitrag von gsx1135ef »

bin dabei! :D
Beiträge: 23
Registriert: Fr 22. Apr 2011, 10:34

Re: Spalierfahrt/Seasons open

Beitrag von lothar »

Hey,

wir buchen das volle Programm ;)
Morgens Spalierfahren, Abends feiern und dann morgens Frühstück.

Gruß Lothar und Monika
Beiträge: 367
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 14:17
Wohnort: Westfalen

Re: Spalierfahrt/Seasons open

Beitrag von Lucky »

Hallo Heinz,

wir haben da ja schon drüber gesprochen, geht leider nicht wegen anderem Termin :cry: .

Selbst wenn dein Angebot mit dem "prall gefüllten Bulli" verlockend war ;) .


Gruß
Lucky
Administrator
Beiträge: 194
Registriert: Do 27. Jan 2011, 12:30

Re: Spalierfahrt/Seasons open

Beitrag von gsx1135ef »

Lucky hat geschrieben:..."prall gefüllten ....

finde ich auch gut :lol: :lol: :lol:
Beiträge: 1156
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Wohnort: "Sauerland"

Re: Spalierfahrt/Seasons open

Beitrag von Silverlinekatana »

HALLO,

wieso FEHLEN hier Antworten!!????????? :?: :?: :shock: :shock:

Grüße Chris
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Beiträge: 538
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:41

Re: Spalierfahrt/Seasons open

Beitrag von phunkyphreak »

dabei....
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 23 Gäste