Sternfahrt Heidepark Soltau 07.-08.05.2011

Termine für Treffen, Rennen, Parties, etc.
Antworten
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland

Sternfahrt Heidepark Soltau 07.-08.05.2011

Beitrag von katana1135 »

Hit-Radio-Antenne organisiert am 7ten und 8ten Mai eine Sternfahrt für Motorräder zum Heidepark Soltau. Tausende von Motorrädern treffen sich auf den Parkplätzen des Freizeitparks.

Vor einigen Jahren bin ich auf der Veranstaltung gewesen, die mit freiem Eintritt in den Freizeitpark gelockt hat. Nunja, dass ich mit der Idee nicht so ganz alleine war, zeigte bereits die Hinfahrt und die Schlange vor den Parkplätzen. Wurde aber alles recht zügig abgewickelt ... auf dem Parkplatz dann Motorräder soweit das Auge blicken konnte. War schon gigantisch. Im hinteren Bereich gab es dann eine Bühne und einen "Stuntplatz" für die üblichen akrobatischen Turnübungen. Sicherheitstipps und das übliche Rahmenprogramm. Im Freizeitpark durch den freien Eintritt elendig lange Schlangen vor den einzelnen Fahrattraktionen. War ganz interessant, wenn man es noch nie gesehen hat. Diesmal kostet ein 2 Tage-Ticket für den Park 5 €. Das ist allerdings etwas fraglich ... wer übernachtet schon auf dem Platz? Kann man dort zelten?

Sternfahrt lässt sich vielleicht mit der Seasons Open Party verbinden ... nach der Party am Sonntag nach Soltau.

http://sternfahrt.antenne.com/
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste