21./22. Mai 2016 - Stammtisch Classic Bikes in 32139 Spenge

Termine für Treffen, Rennen, Parties, etc.
Antworten
Beiträge: 689
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:15
Wohnort: Bielefeld

21./22. Mai 2016 - Stammtisch Classic Bikes in 32139 Spenge

Beitrag von Michael »

Am 21. und 22. Mai 2016 findet in 32139 Spenge wieder die Ausstellung von Bikes aus den 70er und 80er Jahren statt, die vom "Stammtisch Classic Bikes" veranstaltet wird.

http://www.stammtisch-classic-bikes.de/
Gruß Michael
Beiträge: 226
Registriert: Di 26. Apr 2011, 21:17
Wohnort: Nähe Köln

Re: AW: 21./22. Mai 2016 - Stammtisch Classic Bikes in 32139

Beitrag von Speermix »

Hi, ach, du meinst den wo ich letztes Jahr als einzige aufgefahren bin?! Dachte das wäre ein Event wo man mal jemand treffen kann...
Gruß! Speermix
Grüße von Speermix!!

Speermix: 2x Kat750: 1x vorne Speer, 1x hinten Speer...
Beiträge: 689
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:15
Wohnort: Bielefeld

Re: AW: 21./22. Mai 2016 - Stammtisch Classic Bikes in 32139

Beitrag von Michael »

Speermix hat geschrieben:Hi, ach, du meinst den wo ich letztes Jahr als einzige aufgefahren bin?! Dachte das wäre ein Event wo man mal jemand treffen kann...
Gruß! Speermix
Genau das Treffen meine ich ... Da wo ich letztes Jahr am Sonntag war und den ein und anderen getroffen habe ;)
Mit den "Tagestreffen" ist immer so eine Sache. Man kommt dorthin, bleibt 1 oder 2 Stunden und fährt wieder. Da ist halt die Gefahr groß, dass man sich verpasst.
Gruß Michael
Beiträge: 265
Registriert: Mo 9. Mai 2011, 10:00
Wohnort: Bünde

Re: 21./22. Mai 2016 - Stammtisch Classic Bikes in 32139 Spe

Beitrag von Funthomas »

Ja, ....... :|

ich hatte es auch verpennt dort hinzufahren.

Hab es aber diesmal eingeplant.
Wann fährst du hin?


Gruß

Thomas
Immer eine handbreit GUMMI auf`m Asphalt behalten
Beiträge: 689
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:15
Wohnort: Bielefeld

Re: 21./22. Mai 2016 - Stammtisch Classic Bikes in 32139 Spe

Beitrag von Michael »

Funthomas hat geschrieben:Ja, ....... :|

ich hatte es auch verpennt dort hinzufahren.

Hab es aber diesmal eingeplant.
Wann fährst du hin?


Gruß

Thomas
Wann ich hinfahre weiß ich noch nicht. Werde das spontan entscheiden, je nach Wetterlage
Gruß Michael
Beiträge: 689
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:15
Wohnort: Bielefeld

Re: 21./22. Mai 2016 - Stammtisch Classic Bikes in 32139 Spe

Beitrag von Michael »

Also, ich werde da am Samstag zur Kaffee&Kuchen Zeit aufschlagen.
Gruß Michael
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste