51. Nationale Katana Treffen

Termine für Treffen, Rennen, Parties, etc.
Benutzeravatar
Ute
Beiträge: 23
Registriert: Di 31. Jan 2017, 23:17
Wohnort: Nürnberg

Re: 51. Nationale Katana Treffen

Beitrag von Ute »

Katanasepp hat geschrieben:Hallo Katanafreunde!
Wer fährt am Freitag aus Richtung München - Nürnberg zum Treffen? Vielleicht könnten wir uns auf der Strecke ja treffen und zusammen fahren!
Gruß Katanasepp

Hallo Katanasepp,
ich komm aus der Nürnberger Ecke und bin auch dabei.
Wollte ursprünglich erst am Samstag früh losfahren. Um welche Zeit bist du zum Treffen unterwegs? Vielleicht fahr ich ja schon am Freitag mit.

Gruß Ute
Beiträge: 44
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 01:00
Wohnort: Dürrwangen (Mittelfranken)

Re: 51. Nationale Katana Treffen

Beitrag von Katanasepp »

Hallo Ute! Ich habe dich schon zweimal angeschrieben, und jedesmal ist es danach irgendwie verschwunden! :? Ich wollte so um drei Nachmittags losfahren, daß ich so um Sechs Uhr auf dem Platz bin! Wo kommst du denn genau her? Ich bin aus 91602 Dürrwangen, und hab 15min Fahrtzeit bis zum Kreuz Feuchtwangen auf der A6! Ab da braucht man noch zwei Stunden bis zum Treffen!
Gruß Katanasepp
Beiträge: 185
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 06:00

Re: 51. Nationale Katana Treffen

Beitrag von Bigfoot »

Ute
Sepp
Hallo ich komme von Fürth bei Nürnberg, ich würde Freitag so gegen 10-11 losfahren aber ich möchte nur Landstraße fahren!!
Hier meine Nummer 01728153912
Beiträge: 443
Registriert: Di 22. Mär 2011, 00:52
Wohnort: Basdorf

Re: 51. Nationale Katana Treffen

Beitrag von Torte »

Wir sind schon in Thüringen, werden morgen die SBZ verlassen und ganz entspannt über die Dörfer tüdeln.
Dateianhänge
IMG_20170614_142711.jpg
IMG_20170614_142711.jpg
IMG_20170614_142719.jpg
Was im Westen ist Zirkus Krone,ist Torte aus der Zone!
Beiträge: 443
Registriert: Di 22. Mär 2011, 00:52
Wohnort: Basdorf

Re: 51. Nationale Katana Treffen

Beitrag von Torte »

Es sollte nur ein. Bild sein, weil ich es aber nicht abwarten konnte, hab ich mehrmals auf senden gedrückt. So isses eben
Was im Westen ist Zirkus Krone,ist Torte aus der Zone!
Beiträge: 44
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 01:00
Wohnort: Dürrwangen (Mittelfranken)

Re: 51. Nationale Katana Treffen

Beitrag von Katanasepp »

Hallo Bigfoot! Hab mit Ute ausgemacht dass wir uns auf der Raststätte Frankenhöhe A6 um Drei Uhr treffen werden, und dann über die Autobahn zum Treffen fahren!
Gruß Katanasepp
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast