Suzuki Katana Owners Club Forum

Suzuki Katana Owners Club Forum

Der KatanaOwnersClub besteht seit 1997 und hat sich aus Freundschaften zwischen verschiedenen Suzuki Katanafahrern aus dem Raum Osnabrück und Minden entwickelt. Inzwischen haben wir auch aus anderen Regionen Mitglieder dazugewonnen.
 
Aktuelle Zeit: Mi 17. Okt 2018, 10:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 51. Nationale Katana Treffen
BeitragVerfasst: Mo 12. Jun 2017, 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2017, 23:17
Beiträge: 18
Wohnort: Nürnberg
Katanasepp hat geschrieben:
Hallo Katanafreunde!
Wer fährt am Freitag aus Richtung München - Nürnberg zum Treffen? Vielleicht könnten wir uns auf der Strecke ja treffen und zusammen fahren!
Gruß Katanasepp



Hallo Katanasepp,
ich komm aus der Nürnberger Ecke und bin auch dabei.
Wollte ursprünglich erst am Samstag früh losfahren. Um welche Zeit bist du zum Treffen unterwegs? Vielleicht fahr ich ja schon am Freitag mit.

Gruß Ute


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 51. Nationale Katana Treffen
BeitragVerfasst: Mi 14. Jun 2017, 00:54 
Offline

Registriert: Fr 11. Okt 2013, 00:00
Beiträge: 37
Wohnort: Dürrwangen (Mittelfranken)
Hallo Ute! Ich habe dich schon zweimal angeschrieben, und jedesmal ist es danach irgendwie verschwunden! :? Ich wollte so um drei Nachmittags losfahren, daß ich so um Sechs Uhr auf dem Platz bin! Wo kommst du denn genau her? Ich bin aus 91602 Dürrwangen, und hab 15min Fahrtzeit bis zum Kreuz Feuchtwangen auf der A6! Ab da braucht man noch zwei Stunden bis zum Treffen!
Gruß Katanasepp


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 51. Nationale Katana Treffen
BeitragVerfasst: Mi 14. Jun 2017, 15:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2011, 06:00
Beiträge: 131
Ute
Sepp
Hallo ich komme von Fürth bei Nürnberg, ich würde Freitag so gegen 10-11 losfahren aber ich möchte nur Landstraße fahren!!
Hier meine Nummer 01728153912


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 51. Nationale Katana Treffen
BeitragVerfasst: Mi 14. Jun 2017, 22:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mär 2011, 00:52
Beiträge: 310
Wohnort: Basdorf
Wir sind schon in Thüringen, werden morgen die SBZ verlassen und ganz entspannt über die Dörfer tüdeln.


Dateianhänge:
IMG_20170614_142711.jpg
IMG_20170614_142711.jpg [ 3.81 MiB | 989-mal betrachtet ]
IMG_20170614_142711.jpg
IMG_20170614_142711.jpg [ 3.81 MiB | 989-mal betrachtet ]
IMG_20170614_142719.jpg
IMG_20170614_142719.jpg [ 4.09 MiB | 989-mal betrachtet ]

_________________
Was im Westen ist Zirkus Krone,ist Torte aus der Zone!
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 51. Nationale Katana Treffen
BeitragVerfasst: Mi 14. Jun 2017, 22:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mär 2011, 00:52
Beiträge: 310
Wohnort: Basdorf
Es sollte nur ein. Bild sein, weil ich es aber nicht abwarten konnte, hab ich mehrmals auf senden gedrückt. So isses eben

_________________
Was im Westen ist Zirkus Krone,ist Torte aus der Zone!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 51. Nationale Katana Treffen
BeitragVerfasst: Do 15. Jun 2017, 23:15 
Offline

Registriert: Fr 11. Okt 2013, 00:00
Beiträge: 37
Wohnort: Dürrwangen (Mittelfranken)
Hallo Bigfoot! Hab mit Ute ausgemacht dass wir uns auf der Raststätte Frankenhöhe A6 um Drei Uhr treffen werden, und dann über die Autobahn zum Treffen fahren!
Gruß Katanasepp


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de