Seite 1 von 1

So ein kleines Treffen am Hegaublick

Verfasst: Sa 16. Jul 2016, 19:27
von ludwig
Hallo zusmmen,

am Samstag 23.07. oder am 24.07.2016 (sofern das Wetter mitmacht) werde ich mit der Katana mal wieder an den Hegau-Blick fahren.
Vieleicht hat der Eine oder Andere aus der Umgebung Lust und Zeit, dann könnte man sich ja dort treffen.
Alles andere (genauen Zeitpunkt und Datum) können wir dann noch bequasseln. ;) ;)

Gruß Martin (ludwig)

Re: So ein kleines Treffen am Hegaublick

Verfasst: So 17. Jul 2016, 20:52
von Martin von der Alb
Hallo Martin,
ich könnte nur am Sonntag vorbeischauen!!
Falls es also Sonntag wird, könnte ich vorbeischauen!!
Gruss
Martin

Re: So ein kleines Treffen am Hegaublick

Verfasst: So 17. Jul 2016, 22:30
von ludwig
Hallo Martin,

Sonntag ist auch bei mir favorisiert. Ich wollte mir wie bereits gesagt nur einen 2. Termin (wegen Wetter) freihalten.
Sonntag passt.

Feinabstimmung folgt dann noch.

Gruß
Martin

Re: So ein kleines Treffen am Hegaublick

Verfasst: Mo 18. Jul 2016, 20:28
von katana uli
Werde ich mir dann mal ins Auge fassen

Re: So ein kleines Treffen am Hegaublick

Verfasst: So 24. Jul 2016, 09:24
von Martin von der Alb
Also, heute Treffen am Restaurant Hegaublick in Engen.
Treffpunkt 14:00 Uhr!!
Bis dann!
Gruss
Martin

Re: So ein kleines Treffen am Hegaublick

Verfasst: So 24. Jul 2016, 11:13
von ludwig
Ja, wie besprochen.
Ich bin da.

Gruß
Martin ;)